Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von außen erster Eindruck riesig in Y-Form, 9 Stockwerke, genügend Aufzüge, behindertengerecht, Zimmer zum Meer oder den Pools (Poolbar mit ausreichend Außensitzgruppen), älteres Hotel, aber sauber, familienfreundlich. Sehr gute Infrastruktur, sauberer gepflegter Außenbereich, herrliche Swimmingpools, sehr gepflegte, aufwendige Außenanlagen, mit viel Grün, Liege- und Sitzbereichen. Von den Balkonen sehr schöner Meeresblick auf die Bucht von Paguera und den Strandbereich. Gemütliche Sitzgruppen und Räume mit Polstermöbeln (rauchfrei!!) zum Entspannen. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Arzt im Haus und in nächster Nachbarschaft (deutsch), mehrere Apotheken im Ort. Handyverbindung (D1) überall. April 2005/2006 schönes Wetter (20°-25°) gehabt, die ganze Woche. Wanderungen gemäß 'Wandern auf Mallorca', Dumont aktiv, DuMont Reiseverlag, Reisezeit Frühjahr oder Herbst zum Wandern, da ist die Lage weitgehend entspannt (Hotelbelegung/Fahrzeug-/Touristendichte). Wir fahren im Herbst wieder hin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten Doppelzimmer als Einzelzimmer. Großzügig und zweckmäßig mit Klima, Naßzelle mit Wanne, Brause, Bidet, WC und großer Doppelwaschtisch mit großem Spiegel, hygienisch sauber. Wasserhähne könnten mal wieder getauscht werden, Hand-/Badetücher werden regelmäßig gewechselt. Zimmer etwas hellhörig, wg. Fernsehgerät (u.a.deutsche Sender ARD, SAT1, RTL) , Safe an der Rezeption integriert. Zimmer sollten rauchfrei sein!!! Einzelne, rücksichtslose 'Stinker' und Lärmerzeuger sind aber leider überall zu finden. Ab 22.00 verlangt die Hausordnung Ruhe. Kostenloses Telefon (auf jedem Zimmer) innerhalb des Hauses.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essraum sehr großzügig und sauber, Tische gut getrennt, viel Grün integriert. Büffett sauber und ständig auf dem Laufenden, rauchfrei!! Unbedingt HP wählen, sehr preiswert. Frühstücks- und Abendbüffet vielfältig und abwechslungsreich (spanisch, deutsch, italienisch, usw.), Abendgetränke können an einer preiswerten Getränkebar gekauft, Reste von Wein in Kühlboxen für den nächsten Tag deponiert werden. werden, sehr hilfsbereites, geschultes Bedienungspersonal, flink und sauber. Gästeschar gemischt, kein Gedränge, da 2 Büffetlinien.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, flottes Bedienungspersonal, sauberes, exaktes Arbeiten, ob Rezeption (spanisch, englisch deutsch) oder im Service allgemein. Hilfsbereitschaft (Beschwerden wird nachgegangen) wird großgeschrieben. Zimmerdienst regelmäßig und akurat, Wäschewechsel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ideal. Außenanlagen grenzen direkt an den Strandbereich, Strandrestaurants nur Schritte entfernt (beste, preiswerteste Sangria im Restaurant Paradise!), verkehrsberuhigte Zone, abseits der kilometerlangen Einkaufsstraße (in 2 Minuten erreicht!), vom Hotel Ausflugsmöglichkeiten mit Bus oder besonders mit Mietwagen in alle Richtungen. Momentan wird an der Autobahn Palma- Andratx und dem Anschluß Paguera gebaut, aber keine Beeinträchtigung am Hotel, da abseits.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Arzt im Haus, ebenso Boutique, Hallenbad, Gymnastikraum, Wellnessbereicht, Saunen. Umfassende Möglichkeiten. Minigolf- und Tennisplatz. Außenpools (ungeheizt!, aber gesund, echter Hautreiz in den ersten 5 Sekunden, im Sommer erfrischend) sehr harmonisch auf 2 Ebenen im Außenbereich integriert, sauberes Wasser, Duschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Lieber Karl-Heinz, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.