- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist, wie von Einigen hier bereits erwähnt, in die Jahre gekommen...Aber es besticht durch eine saubere und gepflegte Anlage... der Reinigungszustand ist jederzeit optimal. Der Mini-Golfplatz ist "rustikal" lässt aber Spaß beim spielen zu, man kann Billiard, Tischtennis etc. spielen, die Animation am Pool ist toll, z.B. Wasseraerobic, Wasserball etc. Durch die großzügige Poollandschaft kann man aber auch in Ruhe seine Bahnen schwimmen. Negativ fallen hierbei leider die Gäste auf: bereits um 07:30Uhr warten diese auf die Verteilung der Poolliegen und besetzten sie für den gesamten Tag mittels ihrer Handtücher (sind dann aber nicht anwesend). Wer hier am Pool ein Sonnenbad genießen will muss also früh aufstehen! Ich habe auf Mallorca bereits Hotels erlebt welche diese Handtücher von den Liegen entfernt haben ... wäre hier als Statement vielleicht mal angebracht... Da keine Kühlschränle im Zimmer sind hat das Personal nichts dagegen wenn man sich die Wasserflaschen an der Pool-Bar mit kühlen Getränken füllt. Der Safe befindet sich nicht auf dem Zimmer sondern in einem seperaten Raum an der Reception: ACHTUNG EINPLANEN: Sobald die Spätschicht geht und der Nachtportier alleine ist wird dieser Raum abgeschlossen da er sonst unzureichend überwacht wäre - ca. 23:00Uhr! Daher vorher Geld holen wenn benötigt!
auch für unseren nächsten Urlaub gilt: buchen Sie die Superiorzimmer! Das sind die bereits renovierten aber daher auch preislich höheren Zimmer. Wir waren diesmal in einem nichtrenovierten Zimmer. Ich würde es als ausreichend beschreiben ... aber das Alter hat sich hier doch deutlich bemerkbar gemacht! Aber unbezahlbar: der Ausblick...
Man sollte sich 2 Tage Zeit nehmen die idealen Zeiten herauszufinden, wenn der große Ansturm kommt findet man z.T. keinen Platz. Wir hatten immer Glück... Ich persönlich würde mir eine bessere Belüftungsanlage im Speisesaal wünschen da es hier zeitweise doch sehr warm war. Das Essen: WoW! Wir hatten das Glück den Küchenchef kennenzulernen. Er hat vor drei Monaten im Beverly angefangen zu arbeiten, ist Deutscher und unglaublich am Wohle der Gäste interessiert! So hat er bespielsweise gefragt ob wir zufrieden waren, ob wir Anregungen haben etc. Bei Fragen oder Ähnlichem ruhig an ihn wenden - er wünscht sich dies um die Küche weiter zu verbessern. Vor dem Beverly arbeitete er für ein 5 Sterne Hotel und EHRLICH -das schmeckt man. Wir haben auf Mallorca noch nie so gut gegessen. Besonders gefallen hat uns das man die Zubereitung sehen konnte!!! Normalerweise bin ich eher der Typ der das Essen auch mal ausfallen lässt: hier nicht, habe mich auf jedes Mittag- und Abendessen gefreut! Ein Kritikpunkt: In unserer Katalogbeschreibung stand nichts von gewünschter Gardrobe beim Abendessen - bitte beachten: für Männer gilt - Hose die mindestens bis zum Knie geht und T'shirt etc. mit Ärmeln! Ansonsten wird man gebeten sich umzuziehen.
Das Personal war wundervoll (mit einer Ausnahme: wenn die Bewertungen hier von unfreundlichem Personal sprechen so glaube ich geht es immer um ein und denselben Mitarbeiter im Speisesaal, auch wir hatten am ersten Abend unsere Schwierigkeiten mit ihm). Ansonaten habe ich selten so angagierte Mitarbeiter erlebt. Bsp.: unsere Klimaanlage funktionierte am ersten Abend nicht, ich bin zur Reception gegangen - er schickte sofort die Handwerker ... da die Reparatur bis zum nächsten Morgen dauerte wurde uns sogar der Ventilator des Personals für die Nacht angeboten und wir wurden unglaublich freundlich behandelt!!! 5 Sterne für die Mitarbeiter!!!
Die Láge ist absolut umwerfend! Sofortiger Zugang zum Strand, über einen wunderschön angelegten Weg am Sandstrand entlang sofortiges Erreichen der Promenade! TOLL! Großer öffentlicher Platz in der Nähe auf welchem jeden Abend Verantstalltungen etc. zu bestaunen sind! Der Strand selbst ist auch für Kinder bzw. Nichtschwimmer geeignet. Glasklares Wasser wie man es sich schöner nicht wünschen kann, und auch hier besticht die saubere und gepflegte Atmosphäre!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lene & Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Lene und Sven, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.