Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Tolle Lage, schlechte Verpflegung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein großer Ferienbunker mit nettem Personal, aber vollkommen runter und verlebt. Das Frühstück ist miserabel. Das Bad war auch nur auf den ersten Blick sauber. Poollandschaft ganz nett. Lage top!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung zweckmäßig und spartanisch. Bad nur auf den ersten Blick sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist eine Zumutung. Brötchen steinhart, Aufschnitt teilweise angelaufen, Auswahl dürftig.


    Service
  • Gut
  • Nettes, freundliches Personal am Empfang. Bei Fragen immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Flughafen zieht sich. Lage und Umgebung sind top!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Es ist Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Aber es scheint so, dass Sie manche Bereiche und Service des Hotels geniessen haben, z.B: unser Service, und die Lage und Umgebung. Das sind auch wichtige Teile von unserem Hotel. Wir machen trotzem jährlich Renovierungen um das Hotel Standart zu verbessern. Aber trotzdem gibt es viel zu tun noch, wei das Hotel wie Sie wissen riessengross ist. Über das Essen, notieren wir was nicht geklappt hat um das zu verbessern. Herzlichen Dank für Ihr Kommentar und für Ihr "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.