- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel mit dem Charme einer Parkgarage liegt zwar direkt am Strand von Peguera, aber das war auch schon das einzig Positive, was man zu diesem Etablissement sagen kann. Die Zimmermädchen sind laut und stören sich auch nicht an "Bitte nicht stören"-Schilder, das Personal an der Rezeption ist unsympathisch und übellaunig - hier ist der Gast definitiv nicht König! Der Gipfel war, daß durch den Vulkanausbruch auf Island die Zimmerpreise übernacht kurz einmal auf fast 60% erhöht worden sind. Das Hotelmanagement nutzte also die Notlage der Gäste aus und verkaufte das mit "Jetzt hat die Saison begonnen." Einige Gäste (auch wir) verließen daraufhin das Hotel unter Protest. Nicht empfehlenswert!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM