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Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Unpersönliches Haus, Notlösung wegen Aschewolke
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind auch auf Mallorca wegen der Aschewolke gestrandet und wurden in diesem Hotel untergebracht. Wir waren flücklich nicht auf dem Flughafen schlafen zu müssen und nur zum übernachten ist es auch in Ordnung. Das Zimmer ist sehr klein und abgenutzt, auch die Matratze war sehr durchgelegen. Für die Fernbedienung und Föhn muss man 20 EUR Pfand hinterlegen. Den Fisch konnte man wohl essen, da ich leider kein Fischesser bin kann ich es nicht beurteilen. Aber sonst war das Essen mittelmäßig. Der Kaffee am Morgen hatte nach Schokolade geschmeckt, die heiße Schokolade war ungenießbar. Ich habe mich an das Obst gehalten und hier war sie Auswahl sehr gut. Die Lage vom Hotel ist erstklassig. Es liegt direkt am Strand und auch die Bars und alles ist super zu erreichen. Es wurden grade zwar einige Zimmer renoviert, aber eine Grundsanierung wäre dringend nötig. Wenn man im ersten Stock ein Zimmer hat hört man auch die Disco die im Haus ist. Das heisst Freitag und Samstag war bis Mitternacht an schlafen nicht zudenken. Drei Pools sind vorhanden aber auch hier müsste einiges gemacht werden. Die Mini-Golfanlage ist momentan nicht bespielbar, da der Beszug zerrissen ist. Also dieses Hotel würde ich freiwillig nicht buchen. Aber als Notlösung ging es. Es gibt sehr viel schönere Hotels im Ort, also besser an diese halten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM