- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind auch auf Mallorca wegen der Aschewolke gestrandet und wurden in diesem Hotel untergebracht. Wir waren flücklich nicht auf dem Flughafen schlafen zu müssen und nur zum übernachten ist es auch in Ordnung. Das Zimmer ist sehr klein und abgenutzt, auch die Matratze war sehr durchgelegen. Für die Fernbedienung und Föhn muss man 20 EUR Pfand hinterlegen. Den Fisch konnte man wohl essen, da ich leider kein Fischesser bin kann ich es nicht beurteilen. Aber sonst war das Essen mittelmäßig. Der Kaffee am Morgen hatte nach Schokolade geschmeckt, die heiße Schokolade war ungenießbar. Ich habe mich an das Obst gehalten und hier war sie Auswahl sehr gut. Die Lage vom Hotel ist erstklassig. Es liegt direkt am Strand und auch die Bars und alles ist super zu erreichen. Es wurden grade zwar einige Zimmer renoviert, aber eine Grundsanierung wäre dringend nötig. Wenn man im ersten Stock ein Zimmer hat hört man auch die Disco die im Haus ist. Das heisst Freitag und Samstag war bis Mitternacht an schlafen nicht zudenken. Drei Pools sind vorhanden aber auch hier müsste einiges gemacht werden. Die Mini-Golfanlage ist momentan nicht bespielbar, da der Beszug zerrissen ist. Also dieses Hotel würde ich freiwillig nicht buchen. Aber als Notlösung ging es. Es gibt sehr viel schönere Hotels im Ort, also besser an diese halten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM