- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es kommt einem vor, als ob Sie keine Deutschen Gäste mögen. Mann bekommt bei All Inklusive immer nur ein Getränk und muss den Kassenbon immer unterschreiben. Für Markengetränke muss zugezahlt werden. Meinem gehbehinderten Vater wurde noch nicht mal eine Tasse Kaffee an den Tisch gebracht. Am letzten Tag mussten wir um 12 Uhr die Karten abgeben und bekamen nichts mehr zu Essen und zu Trinken. Wir wurden aber erst um 17:30 geholt. Am Anreisetag waren wir erst um 21 Uhr im Hotel angekommen. An der Aussenfassade fällt der Putz ab, ebenso in den Innenräumen. In jeder Etage findet man Wasserschäden unter der Decke. Im Fitnessraum standen die Sportgeräte in Rostflecken. Im Salon liegt cm dick der Staub unter den Polstermöbeln. Die Polstermöbel sind alle mit Holzlatten repariert. Jetzt kommt der Gipfel. In den Blumenkästen 50 cm Höhe ( für Kinder gut zu erreichen ) ist Blaukorn ausgestreut. Das Essen ist unzumutbar, es gibt immer dasselbe. Die Vermutung lag nahe,dass Reste verwertet wurden, z.B. zwei Tage gab es warme Erdbeern am dritten Tag gabs Erdbeermouse. Oder es gab Blumenkohl und den nächsten Tag gabs Blumenkohlsalat. Das Fleisch war entweder zäh oder nicht durchgebraten. Ich denke das schickt an Info, wir fahren garantiert nicht mehr in dieses Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM