Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 2 Wochen • Strand
Unfreundliches Personal - Schlechter Zustand des Hotels
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es kommt einem vor, als ob Sie keine Deutschen Gäste mögen. Mann bekommt bei All Inklusive immer nur ein Getränk und muss den Kassenbon immer unterschreiben. Für Markengetränke muss zugezahlt werden. Meinem gehbehinderten Vater wurde noch nicht mal eine Tasse Kaffee an den Tisch gebracht. Am letzten Tag mussten wir um 12 Uhr die Karten abgeben und bekamen nichts mehr zu Essen und zu Trinken. Wir wurden aber erst um 17:30 geholt. Am Anreisetag waren wir erst um 21 Uhr im Hotel angekommen. An der Aussenfassade fällt der Putz ab, ebenso in den Innenräumen. In jeder Etage findet man Wasserschäden unter der Decke. Im Fitnessraum standen die Sportgeräte in Rostflecken. Im Salon liegt cm dick der Staub unter den Polstermöbeln. Die Polstermöbel sind alle mit Holzlatten repariert. Jetzt kommt der Gipfel. In den Blumenkästen 50 cm Höhe ( für Kinder gut zu erreichen ) ist Blaukorn ausgestreut. Das Essen ist unzumutbar, es gibt immer dasselbe. Die Vermutung lag nahe,dass Reste verwertet wurden, z.B. zwei Tage gab es warme Erdbeern am dritten Tag gabs Erdbeermouse. Oder es gab Blumenkohl und den nächsten Tag gabs Blumenkohlsalat. Das Fleisch war entweder zäh oder nicht durchgebraten. Ich denke das schickt an Info, wir fahren garantiert nicht mehr in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM