- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dank des nahegelegenen Strandes und den vielen Bars in Paguera war man nicht auf den dauerhaften Aufenthalt im Hotel angewiesen. Das Personal war durchweg unfreundlich und das Essen hat uns gezeigt was eine einseitige Ernährung ist. Der Stromausfall den wir hatten und der damit verbundene Lärm war sicherlich kein Fehler des Hotels an sich, aber die nächtliche Ruhestörung von 02. 00 - 06. 00 Uhr war trotzdem mehr als nur unschön und auch am nächsten Tag hatten wir als Bewohner der 11. Etage noch etwas vom Stromausfall; nämlich nicht funktionierende Aufzüge und unfreiwilligen Sport. Sollte man den Wunsch haben den Tennisplatz zu nutzen, so sollte man sich seine eigenen Schläger mitbringen. Das Badezimmer war in einem klassischen 80er Jahre grün gehalten und war nicht so sauber. Problemlos hingegen verlief die Anmietung des Mietwagens. Als Fazit bleibt zu sagen, dass das Beverly Playa in den 80er Jahren bestimmt mal ein ganz tolles 3-Sterne Hotel war, es aber definitiv auf einen modernen Standard gebracht werden sollte.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM