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gunhild (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2003 • 1-3 Tage • Strand
Urlaub im Stile der 70er Jahre
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

riesiges Hotel, 9 Etagen, Stil der 70er, in die Jahre gekommen, überwiegend älteres Publikum,ca 1/3 deutsch HP kurze Transferzeiten es gibt in Paguera an der Promenade und am Strand viele nette und preiswerte Restaurants und Cafes, in denen man auch im Februar oft draußen sitzen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ziemlich klein, Ausstattung in die Jahre gekommen, TV, Telefon, Klimaanlage, 2 Einzelbetten, Badezimmer ohne Extras, hellhörig, seitlicher Meerblick, laut, da stark befahrene Straße in Sichtentfernung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Restaurant oft überfüllt, z.t. Wartesaalatmosphäre, Öffnungszeiten normal, Getränkpreise hoch, Essen langweilig und nicht landestypisch, wenig Auswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal nicht übermäßig freundlich, Zimmerreinigung gut Bedienung im Restaurant naja


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandnähe, zum Ortszentrum ca 10 Minuten, wenige kleine Supermärkte, Ort viel von Deutschen besucht, kleiner Strand, öffentlicher Bus nach Palma oder Puerto Andraix preiswert, aber hoffnungslos überfüllt ( man wird stehengelassen)in der Nähe schöne Spaziergänge möglich


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außenanlagen nicht nutzbar, machen ungepflegten Eindruck, Hallénbad extrem gechlort, kaum Animation, 1 Boutique


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gunhild
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM