- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir buchten das Beverly Playa aufgrund der positiven Kritik im Netz und weil es alles beinhaltete was wir für unseren Urlaub benötigten.
Das Zimmer hatte eine uralte Einrichtung und der Teppichboden hat gemufft, zudem war es nicht sauber gehalten. Die Klimaanlage war super laut und fing am zweiten Tag an zu Tropfen (dies wurde von der Rezeption mit einer Handbewegung abgetan und behauptet "Das passiert in der Hauptsaison schon mal). Der Teppichboden hatte überall seltsame Flecken und war ausgeblichen. Das Bad war in Ordnung lediglich die Dusche war ein wenig porös und unsauber.
Das Frühstück war in Ordnung, nicht sehr viel Auswahl aber essbar. Wir hatten Halbpension gebucht weswegen wir auch im Hotel Abendessen erhalten haben, dies war leider ungenießbar. Keine Auswahl, das meiste komplett Zerkocht oder einfach so unappetitlich aussehend das man es einfach nicht angerührt hat.
An der Rezeption befand sich oft Personal eines älteren Semesters, diese bekamen gar kein Lächeln über die Lippen, man wurde angemault und an Informationen gelang man auch nur wenn man die Leute ausgiebig befragte. Bitte und Danke schienen Fremdwörter zu sein. Einfach unprofessionell.
Das einzig gute ist, dass das Hotel wirklich optimal liegt. Es sind 10 Meter bis zum Strand und die Bucht bietet genügend Platz um sich zu sonnen. Außerdem ist man äußerst schnell im Ort wo man viele Restaurants und Bars findet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war Okay, leider viel zu wenig Liegen die auch direkt morgens um 9 Uhr alle Besetzt waren, schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lulu |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM