- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ankunft um 11 uhr bis 14 uhr aufs zimmer gewartet(kein einzelfall). nicht mal ne entschuldigung erhalten. nach mehrmaligen nachfragen bei der rezeption" was soll ich machen, hab kein zimmer" zu hören bekommen. ohne zimmerkarte beim essen, flüche vom personal einstecken müssen. hotel mit 1000 zimmern aber restaurant nur kapazität für 350 personen. vorm restaurant bis zu 30 min gewartet. essen jeden tag gleich. drei pfannengerichte zur auswahl. animation mangelhaft. minigolf schlechter zustand, nicht mal abgefegt. sportaktivitäten katastrophal. lampe vom pool lag mit kabel aus dem wasser auf dem beckenrand."no problem nur 2 volt drauf nicht gefährlich" vom bademeister gehört, welcher den ganzen tag mit nintendo ds gespielt hat anstatt auf die kinder zu achten. trotz trinkgeld auf, m kissen nicht einmal tisch oder spiegel vom zimmer gereinigt. in sieben tagen nur einmal abendprogramm. nicht einmal musik an der abendbar(totlangweilig gewesen).ein eingang nur offen, ohne beleuchtung mit verletzungsgefahr durch stufen. begleitung der länge nach aufgeschlagen. bei reklamation an der rezeption keine abhilfe. liegen am stand gebührenpflichtig. zwei liegen ein schirm 9euro pro tag. personal unfreundlich. selbst ältere herrschaften nicht bedient worden weil AI bändchen. kinder beim bestellen angemault worden, als eltern was gesagt haben, barkeeper plötzlich stinkfreundlich. und wenn du denkst es geht nicht schlimmer, dann kommt der abreisetag. um zwölf ist zimmerabgabe, und unserem begleitpärchen wurde das AI bändchen abgeschnitten obwohl sie noch bis 18, 30 uhr im hotel waren. niemals wieder beverly playa.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM