Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2008 • 3-5 Tage • Strand
Hotel ist für einen Kurzurlaub ganz ok
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist alt und an manchen Stellen kommt auch Wasser durch, aber trotzdem sauber.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr einfach ausgestattet und vor allem klein. Badezimmer hat auch schon bessere Zeiten gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisenangebot ist o. k.. Es fehlt aber an Abwechslung. Für unsere 4 Tage, die wir dort waren, war es ganz in Ordnung. Bei einem Aufenthalt von mehr als einer Woche wird es aber ziemlich eintönig.


    Service
  • Schlecht
  • Personal an der Rezeption war immer freundlich. Das Personal im Restaurant und in der Pool-Paar könnte etwas freundlicher sein. Bei all-inklusive wurde streng kontrolliert, dass man auch ja nur mit einem Getränk von den Getränkeautomaten weggeht. Am Anreisetag beginnt all-inklusive erst um 12. 00 h, vorher bekommt die Bändchen nicht. Unser Zimmer konnten wir erst um ca. 13. 30 h beziehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand, das Meer war sehr sauber und flach abfallend. Auch gut geeignet für kleine Kinder. Die ersten Kneipen und Unterhaltungsmöglichkeiten sind sehr schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hat eine Animation gegeben, von der wir aber nicht viel mitbekommen haben, da wir diese nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Simone, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.