Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 3-5 Tage • Strand
Zimmer und Essen ok. Internet und Sevice schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für 3 Sterne war das Zimmer ok. Das Essen war gut. Absolut nicht zeitgemäß ist die Internet Gebühr von 12 € für 3 Tage für jedes internetfähige Gerät. Hier wurde ich von den Mitarbeitern belogen, dass dieses auf Mallorca üblich ist. Üblich ist, dass man nahezu in allen Restourants auf Mallorca freien Internet Zugang hat.


Service
  • Schlecht
  • Wir waren eine Gruppe von 10 Personen. Ärgerlich ist, dass pro Person auf einmal nur 2 Getränke ausgeschenkt werden. Sehr häufig bildeten sich lange Schlangen an den Ausschankbereich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Sehr schön, dass Sie den Zimmer, die Lage und das Essen vom Hotel Ihen gefallen haben. Schade ist, dass Sie nicht wohlgefühlt von Ihrer Erfahrung sind. Deswegen empfehlen uns nicht weitern. Mit dem Alles Inklusiv service ist es schwierig alles perfekt zu machen, besonders wenn Sie in einem so grosses Hotel sind. Wegen des Internet Zugangs, haben Sie Rechts, nicht nur von Ihnen haben wir Beschwerde darüber gehabt. Aber wir sind nicht das einzige Hotel, wo man für das Wlan Zugang bezahlt muss. Wir freuen uns sehr über Ihr Kommentar, weil das uns hilft um unserer Stärke uns Schwäche zu kennen. Damit können wir auch unser Dienst verbessern. Danke für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM