- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich war Mitte September dort! Und wurde als erstes sehr von dem Zimmer enttäuscht! Das Badezimmer war voller Haare und unter dem Bettlaken mochte man lieber nicht gucken! (Flecken und Haare) Nicht eine Nacht konnte man durch schlafen, da immer irgendwelche betrunkenen lautstark durch die Gänge liefen. Und auch am Pool ist keinerlei Entspannung möglich, da dort für den Abend vorgetrunken und gefeiert wird! Das Essen war okay, aber sehr einseitig... Hauptsächlich gab es Hamburger, Chips und Pizza... Das Hotel liegt in der zweiten Reihe, bis zum Strand sind es nicht mal 10 min. Gegenüber gibt es gleich einen Supermarkt, Imbiss, Bushaltestelle usw Fazit: zum Party machen ist das Hotel perfekt, nur für Entspannung alles andere als geeignet!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geherte Kathrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Tripadvisor.com zu teilen.Zu unserem Bedauern müssen wir jedoch lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir versuchen immer, zu verbessern und den besten Service in unserem Zwei-Sterne-Standard anzubieten, daher ist die Meinung unserer Gäste immer sehr wichtig. Daher nehmen wir natürlich auch Kenntnis von Ihre Vorschläge und werden diese an unere Qualitätsabteilung übertragen. Wir würden uns freuen, sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüsse E.Maura Stellvertretenden Direktor Hotel Mare Nostrum