- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind nicht isoliert, man hört alles durch, das schlimmste aber ist die Abluftanlage aller Klimaanlagen mitten im Innenhof des Hotels. Der Geräuschpegel ist dadurch sehr hoch. An einem verregneten Tag wollte ich eine beworbene Massage in Anspruch nehmen, mir wurde gesagt das diese nur bei Schönwetter stattfinden. Kommunikation in Deutsch so gut wie nicht möglich. Hotelgäste dominiert durch englische Party People, also auch hier hat keine Kommunikation stattgefunden, obwohl die englische Sprache nicht das Problem ist. Safe ist vorhanden, sowie ein Röhrenmonitor mit ausschließlich spanischen Sendern (die deutschen waren zwar auf einer Karte angeführt, aber nicht verfügbar). Einfach ein riesen Hotelkomplex für eine Massenabfertigung.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christian: Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben um ihren Aufenthalt bei uns beim Tripadvisor zu bewerten. Zu unserem Bedauern müssen wir jedoch lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns schon einmal für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen Wir versuchen immer, zu verbessern und den besten Service in unserem Zwei-Sterne-Standard anzubieten, daher ist die Meinung unserer Gäste immer sehr wichtig. Daher nehmen wir natürlich auch Kenntnis von Ihre Vorschläge und werden diese an unere Qualitätsabteilung übertragen. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihre Bewertung bei einem späteren Besuch verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen E.Maura Assistant Manager Hotel Mare Nostrum