Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura
Verreist als Paar • Juli 2025
Angenehmer Schlaf, aber das Zimmer hätte sauberer sein können.
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Im Bett konnte man gut schlafen. Leider war unsere Dusche meiner Meinung nach bei Ankunft nicht geputzt. Es hat im Bad auch wahnsinnig nach Abfluss gestunken. Es kam auch ein Techniker, der den Standfuß abgedichtet hat. Das hat leider nichts gebracht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstück war OK. Das Abendessen haben wir nach 2x nicht mehr wahrgenommen. Es war sehr wenig Auswahl. Vegetarisch war sehr begrenzt.. Aber was wir gegessen haben, war gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand war ca. 5 Gehminuten entfernt. Unterwegs kommt man an einer kleinen Bäckerei vorbei. Diese ist sehr zu empfehlen. Und preislich sehr fair.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Zum Ballermann 6 ungefähr 15 bis 20 Minuten


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Laura, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Lage in der Nähe von Ballermann, die Qualität des Frühstücks und das Schlafen in unserem Bett genossen haben. Vielen Dank auch für den Tipp mit der Bäckerei auf dem Weg zum Strand, wir werden sie gerne weiterempfehlen! Es tut uns sehr leid, dass das Abendessenangebot für Sie nicht ausreichend war, insbesondere was das vegetarische Angebot betrifft. Es macht uns auch traurig, dass es Probleme mit der Dusche und dem Geruch im Bad gab, und deshalb entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und arbeiten daran, diese Aspekte zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ana K.Gil Guest Experience Manager