Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Miguel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Sonstige
Big Brother Feeling inklusive (hellhörig)
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist an der Straße gelegen und 5 Gehminuten vom Strand bzw. der Strandpromenade entfernt. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet. Balkon war ok. Die Matratzen lagen auf Alugestelle und verrutschen ständig. Das TV-Gerät funktionierte nicht einwandfrei. Safe nur gegen Aufpreis und machte nicht gerade den sichersten Eindruck. Das Essen war zwar reichlich, hatte aber selten Geschmack, also nichts für Feinschmecker. Diese sollten lieber etwas Geld für’s Auswärtsessen einplanen. Auch die 4-Gänge-Silvestergala, an der wir teilgenommen haben, war da keine Ausnahme, Geschmack = NULL. Zu den Mahlzeiten gab es Gratis-Getränke am Automaten, die aber eher nach Chemie schmeckten. Qualitativere Getränke nur gegen Bezahlung, z. B. Cola, Wein oder Bier. Von 20-22 Uhr war Happy-Hour, 2 Cocktails trinken, einen bezahlen. Cocktails waren ok, aber die Auswahl sehr begrenzt. Das WC war klein und renovierungsbedürftig. Das schlimmste jedoch war die Hellhörigkeit des ganzen Hauses!! Man konnte z. B. aus dem Nachbarzimmer jedes Wort verstehen (und nicht nur)! Dementsprechend sind die täglichen Beschwerden, gerade im Winter, wenn das Hotel von vielen Rentnern gebucht wird. Daher fühlte wir uns – als verliebtes Paar - ziemlich eingeschränkt und nicht frei :-( Auch nach unten war jeder Schritt zu hören. Das Personal ist bemüht und höflich. Eine defekte Lampe im Zimmer wurde allerdings erst am Tag nach unserer Beschwerde ersetzt. Alles in einem nicht sehr empfehlenswert, obwohl wir nicht gerade die Menschen sind, die auf Luxus stehen, aber unter spanischem Standard verstehen wir etwas anderes.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miguel
    Alter:41-45
    Bewertungen:4