- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Klimaanlage der Lobby und Speiseraum wurden nur Klimatisiert, wenn das Personal es für richtig hielte. Angeblich Klimaanlage defekt, aber Abends wenn sich keiner in den öffentlichen Räumen aufgehalten hatte lief sie. (Strom sparen?) Hauptsächlich Jungdliche Gäste.
Klimaanlage im Zimmer OK Zimmer klein aber alt und verbraucht. Zimmer teilweise mäßig gereinigt.
Essen mangelhaft, Eistecke , Hygiene läßt grüßen. Man hatte den Eindruck, das der Gast so schnell wie möglich den Speisenraum wieder verlassen sollte.
Das größte was uns passiert ist, war die verfrorende unfreundlichkeit eines Kellners Namens Juan Carlos, der mit einer gestik und wordwahl wie wenga wenga zu einem älteren Ehepaar von der Tischwahl vertrieb wie einen Hund. Anscheinend ist manch einem Kellner es zu viel geworden die Gäste höflich zu bedienen. Ausnahmen gab es aber trotzdem. Der Umgang mit beschwerden wurde nur mit manjana manjana aufgenommen.
Hotellage hat eine gut Lage. Swimmingpool dreckig, genauso wie die gesamte Außenanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |