Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Modernes Hotel mit exzellentem Service.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr modernes Hotel, super freundliches Personal. Buffet geschmacklich gut, Auswahl beim Abendessen jedoch überschaubar. Sehr helle und moderne Zimmer, sauber. Die Lage zum Strand fußläufig gut erreichbar. Gute Parkmöglichkeiten in der Nähe. Leider viele Ballermann Gruppen im Hotel, die sich leider nicht benehmen können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend Platz auch mit Zustellbett fürs Kind. Schön hell und modern gestaltet, sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen (Frühstück und Abendessen) waren geschmacklich gut, die Auswahl beim Abendessen jedoch überschaubar.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut exzellent. Alle super freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ansich in einer ruhigen Straße gelegen, trotzdem ist man fußläufig schnell am Strand. Leider ist der Ballermann wohl noch nicht weit genug entfernt und daher waren auch viele Ballermann Gruppen zu Gast. Diese haben leider ihr gutes Benehmen zuhause gelassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Vibra Palma Cactus mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service und unsere Einrichtungen genossen haben. Es freut uns ganz besonders, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden sind, die uns zweifellos sehr wichtig sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu haben. Mit herzlichen Grüßen. Ana K.Gil Guest Experience Manager