- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend und hat 5 Etagen mit Die Gäste waren überwiegend deutscher Nationalität, wobei der Altersdurchschnitt zwischen geschätzten 40 bis 50 Jahren liegt. Der Zustand des Zimmers ist älter, d.h. inzwischen renovierungsbedürftig. Zur Sauberkeit hatten wir keine Beanstandungen. Gebucht haben wir Halbpension. Außerdem verfügt das Hotel über 2 PC's mit Internetanschluss. Die Handy-Erreichbarkeit ist mit Deutschland gleich und in Ordnung. Das Internet funktionierte tadellos und schnell. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls nicht zu beanstanden. Wir hatten einen Abendrückflug und konnten für 15 € zusätzlich das Zimmer am Abreisetag noch nutzen. Persönlich werden wir zukünftig ein anderes Hotel buchen und können es nur beschränkt weiterempfehlen.
Die Zimmer sind geräumig und inzwischen mit Klimaanlage ausgestattet, die wir aber nicht benutzt haben. Jedes Zimmer hat einen ausreichend großen Balkon und ist mit TV, Telefon und einem Schranksafe ausgestattet. Mitte der 90er Jahre waren wir das erste Mal im Hotel - unser Zimmer hat seitdem wohl keine Renovierung erhalten - es sah so aus, wie damals. Das Badezimmer hat eine Renovierung dringend nötig. Die sanitären Einrichtungen sind sehr abgenutzt. Zudem gluckerten die Abflüsse ständig, wenn ein Wasserhahn geöffnet wurde oder 1 Etage über uns Wasser lief.
Das Restaurant bietet deutsche und landestypische Küche in Buffetform, wobei immer Fleisch- und Fischgerichte sowie verschiedene Salate, Beilagen und Desserts zur Auswahl standen. Die Zubereitungsart hat sich seit vielen Jahren nicht geändert und ist eher langweilig. Zum Teil schmecken die Gerichte einfach fad und sind schlecht gewürzt. Fisch und Fleisch schwimmt meistens in einer Soße, so dass angeblich Knuspriges nur noch weich und verkocht auseinander fällt. Frische und direkte Zubereitungen im Restaurant gibt es nicht. An Sauberkeit und Hygiene gab es nichts zu beanstanden. Frühstück gab es von 08.00-10.30 Uhr, Abendessen von 18.30-21.00 Uhr.
Vom Personal waren wir sehr enttäuscht. Die absolute Ausnahme war die Rezeption. Dort war man immer zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit, egal zu welcher Tageszeit. Der Nachtportier war stets sehr aufmerksam. Im Essraum dagegen wurden wir überwiegend überhaupt nicht registriert. Es gab lediglich eine Servicekraft, die uns bedient hat - war sie nicht da oder beschäftigt, wurden wir überhaupt nicht beachtet und so nicht einmal nach Getränken befragt. Wir sind schon viele Male im Hotel Palma Playa I (früher: Cactus) gewesen, aber so einen schlechten Service im Restaurant haben wir noch nicht erlebt. Die Zimmerreinigung war gut, sogar unter den Betten wurde saubergemacht.
Die Lage des Hotels ist in Höhe des Balneario 9 und sehr angenehm. Der Strand ist in 5-10 Minuten Fußweg zu erreichen. Eine Einkaufsmöglichkeit befindet sich in direkter Hotelnähe. Weitere Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten sind zahlreich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |