- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Grunde ist es ein total typisches 3 Sterne Hotel. Es gibt nicht wirklich viel Luxus, es ist bei weitem nicht modern und alles ist bisschen klein. Aber es ist auch nicht sehr schlecht. Halt typisches Mittelmass. 5 Stockwerke. Zimmer haben jeweils 2 Blickrichtungsmöglichkeiten. Entweder auf die Strasse oder wie ich auf den Hinterhof. Essen im El Pato ist ein muss. Sehr günstig und schmeckt echt wunderbar. Abends micht alleine herumlaufen, lieber Taxi nehmen.
Klimaanlage, Ventilator, Flachbildscirm, Schränke, Bett, Badewanne etc. Standart halt. Aber alles war recht sauber und kein Schwimmel war vorhanden etc. Geländer am Balkon muss aber dringend Neu gemacht werden.
Essen hat mir gar nicht geschmeckt. Selbst Erdbeereis schmeckt nicht wie Erdbeereis. War richtig richtig entäuscht ubd auch genervt. Aber in der Nähe war mit "EL PATO" ein richtig geiles billiges Restaurant.
Mit dem Service war ich sehr entäuscht. Der Hotel Geschäftsführer war immer recht nett und hat sich um seine Gäste bemüht aber sobald die Frau an der Rezeption war wurde es schlecht. Total unsympatisch. Mein Zimmertelefon ging mal nicht und selbst nach 3maligem reklamieren kam niemand vorbei. Obwohl mir gesagt wurde man komme gleich. Putzfrauen haben dafür sehr gut geputzt und war somit richtig sauber.
Befindet sich am Ballermann 9 und ist somit nicht extrem laut. Fand es lag eigentlich perfekt. Zum strand sind es nicht mal ganz 5Minuten und Supermarkt, Apotheke etc. hat man alles in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung gibts gar nichts. Pool ist recht klein und war bisschen dreckig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |