- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das renovierte Hotel repräsentiert den Stil und den Charme der Zeit Queen Victorias. Es ist ein Kleinod im Stadtbild von Bad Harzburg. Das Hotel wird privat geführt und der Gast ist König.Auffallend ist das freundliche und stets hilfbereite Personal. Die Zimmer und sanitären Anlagen sind sehr sauber. Das reichhaltige Frühstück und das geschmackvolle Abendmenue waren im Preis inbegriffen.
Die Zimmer sind angemessen groß,ruhig und sauber, teilweise mit Balkon.
Ein griechisches und ein chinesches Restaurant im Paterre runden das Angebot ab
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Chef des Hauses ist immer present.
Das Hotel liegt in zentralster Lage an der Fußgängerzone, der Bummelmeile, von Bad Harzburg.Das Auto kann während des Aufenthaltes auf dem hoteleigenen Parkplatz stehen bleiben. Alle Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten ( 18 Loch Golfplatz, Solebad Bad Harzburg, Gondelfahrt auf den Burgberg, Spielbank Bad Harzburg u.a. )sind in 5 bis 10 Minuten fußläufig zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der 18 Loch Golfplatz in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum und zum Hotel ist eine Herausforderung für Fortgeschrittene und Anfänger. Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Cafes liegen direkt um die Ecke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |