- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
recht gutes Hotel, für mich zu laut, da sehr zentral an der Stadtmitte gelegen. Nachts mussten wir trotz der Hitze die Fenster schließen wegen des Autolärms. Die Restaurants, in denen wir essen gehen mussten (bei Halbpension) trafen nicht unseren Geschmack, Qualität nicht ausreiche4nd
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Elke, vielen Dank für Ihr Feedback. Im Rahmen der Halbpension haben unsere Gäste die Auswahl zwischen vier verschiedenen Restaurants (Deutsch, Griechisch, Chinesisch und Harzer Vesper Abend) mit Restaurant- und Menuwahl – Mittags oder Abends. Dies funktioniert über ein Gutscheinsystem, welches wir jedem Gast bei Anreise erklären. Dass die Geschmäcker verschieden sind, ist normal und selbstverständlich kann Bad Harzburg in Punkto Qualität und Quantität nicht mit einer Stadt wie Berlin mithalten. Alle Restaurants existieren jedoch bereits seit mehr als 20 Jahren und werden von Touristen und Einheimischen gleichermaßen besucht. Schade, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat. Gerne hätten wir Ihnen eine Alternative bei rechtzeitiger Reklamation, beziehungsweise eine Rückerstattung der noch nicht genutzten Karten angeboten. Unser Haus liegt im Herzen von Bad Harzburg direkt an der Fußgängerzone. Richtig ist, dass auch eine Straße an unserem Haus vorbeiführt. In dieser ist allerdings im Abschnitt unseres Hotels, sowie davor und danach nur Schrittgeschwindigkeit erlaubt. Wir haben Zimmer in drei Etagen und verschiedenen Lagen, die fast alle mit Balkon ausgestattet sind, so dass für jeden Geschmack hier etwas dabei ist. Gerne sprechen wir die Wünsche im Vorfeld mit unseren Gästen ab, was natürlich bei Buchung über einen externen Veranstalter eine rechtzeitige Zahlung und damit Übersendung der Buchungsunterlagen an uns voraussetzt. Unseren Erhebungsbogen, der in jedem unserer Gästezimmer ausliegt, haben sie vor Abreise dankenswerterweise ausgefüllt, alles mit „sehr gut“ und „gut“ bewertet und unser Haus unter dem Punkt "Gesamteindruck des Hotels" als "Auf jeden Fall weiterzuempfehlen" befunden und mit der Note 2+ bewertet. Schade, dass in Ihrem Beitrag hier für die positiven Seiten unseres Hauses ( und das scheinen ja einige zu sein) kein Platz ist. Über Ihr konstruktives Feedback vor Ort hätten wir uns sehr gefreut und mit Sicherheit zu einem für Sie noch gelungeneren Urlaub beitragen können. Über Ihren nächsten Besuch in unserem Hause ( wie bei Abreise von Ihnen angekündigt) würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße aus Bad Harzburg Ihr Sven Reul mit Familie und MitarbeiterInnnen