Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schade...an sich nicht schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat einen Parkplatz, sozusagen hinterm Haus und im Moment 8 weitere Stellplätze auf der anderen Straßenseite. Wir hatten Massagen gebucht und können beide nur sagen, absolut hervorragend, lohnt sich auf jeden Fall. Bei der Anreise sollten sie sich nicht wundern, wenn sie direkt vor einem Aufzug stehen und nur noch eine Türe zum Golden Palast Restaurant sehen. Die Rezeption liegt im ersten Stock des Hotels


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war relativ klein mit einem noch kleineren Balkon. Das Bad war sehr klein, hatte aber alle Notwendigkeiten die es braucht. Leider entsprach unser Hotelzimmer weder der Beschreibung auf der Website des Hotels, noch der Beschreibung des Reiseveranstalters(Neckermann). Unsere Buchung lief auf ein Superiorzimmer, allerdings war es tatsächlich nur ein Komfortzimmer, aber mit Balkon. Die Matratzen waren bequem, wobei die eine neuer und höher war, als die Andere. Das Zimmer verfügte außerdem über 2 Stühle, einen kleinen Tisch, einen Schreibplatz mit integrierter Minikühlschrank und einen Flatscreen TV.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das angebotene Frühstück war ohne jede Beanstandung. Es wurde auch immer sehr zügig nachgelegt. Die Auswahl an Schnittkäse und Wurstwaren war durchaus überschaubar, aber niemand braucht eigentlich mehr Auswahl. Schön hätten wir es gefunden, wenn nicht nur Sonn- und Feiertags Lachs gereicht wurde, sondern an den anderen Wochentagen halt andere Fischsorten. Was uns ganz fehlte war Sekt, selbst wenn dieser nur Sonn- und Feiertags angeboten würde. Ist halt ein Vorschlag. Die Halbpension nimmt man nicht direkt im Hotel ein, sondern per Gutschein in einem von 3 Restaurants. Diese Idee finden wir an sich sehr gut, man ist flexibel, ob mittags oder abends gegessen wird. Die Bewertung der einzelnen Restaurants kann man deshalb natürlich nicht hier abgeben. Nur als Hinweis: Unsere Liste würde so aussehen: 1 Port Louis, 2 Ambrosia und abgeschlagen auf dem letzten Platz Golden Palast, aber das ist nur unser Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle im Hotel waren sehr freundlich und bestrebt alle Wünsche zu ermöglichen. Klammern wir die Zimmerfrage für die Bewertung hier aus. Auch die Beschwerden wurden sofort abgestellt. Heizung funktionierte nicht. Beim Frühstück waren alle sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral an der Bummelallee. In der direkten Umgebung findet man mehrere Cafés, Banken, eine Apotheke, Läden und einen Supermarkt. Außerdem ist die Bushaltestelle nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Auch kann man fußläufig fast alle Sehenswürdigkeiten von Bad Harzburg erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:22