Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
2.Mal im Victory Resort aber kein drittes Mal
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schade ,letztes Jahr waren wir super zufrieden, aber dieses Jahr war das Hotel total voll ( überbucht). Es begann mit unserer Ankunft, Familienzimmer gebucht aber nicht frei.Stattdessen ein Standardzimmer und die Aussage der Rezeption das wir froh sein sollten überhaupt ein Zimmer zu bekommen.Das war unverschämt.Am nächsten Tag dann das Familienzimmer bekommen.Aber dabei ging schon der erste halbe Urlaubstag drauf. Entgegenkommen vom Hotel keins, Mit Beschwerde bei der Reiseleitung Neckermann ( ein Lob) bekamen wir den Safe umsonst und den späten check out da wir erst abends abgeholt wurden. Fast alle Gäste hatten Probleme mit den Zimmern die nicht die Standarddoppelzimmer gebucht hatten. Victory nicht in der Hauptsaison solange das Hotel so ausgelastet ist. Am Pool lagen die Leute in 3er Reihen ,am Strand wo wir waren gab es ab 12:00 keine Auflagen für die Liegen mehr,wer nicht um 19:00 beim Essen war bekam erst ab 20:00 Uhr wieder eine Tisch. Das alles hat uns ein bisschen gestört, so das wir im nächsten Jahr nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Familienzimmer sind 2 Zimmer unter dem Dach. Das Elternzimmer ist so klein und mit Dachschrägen das man sich im Zimmer nicht begegnen darf.Habe mir 2 mal richtig den Kopf gestoßen und bin nur 1,80m groß.Das Bad ist winzig. Ein Schlafen im Sommer ist ohne durchlaufende Klimaanlage nicht möglich.Nach 30 Minuten ohne Klimaanlage hat man die Temperaturen wie vorher. Hier stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis garnicht. Bei drei Vollzahlern hätte ich mir etwas anderes vorgestellt.Letztes Jahr hatten wir ein Doppelzinmmer mit Zustellbett, was nicht viel kleiner ist, haben aber durch den Kinderfestpreis und den Zimmertyp fast 1000 Euro weniger bezahlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für 4 Sterne absolut top, habe in 5 Sterne Hotels schon schlechter gegessen.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner und das ganze Personal haben sich alle Mühe gegeben diesen Ansturm von Menschen Herr zu werden.Alle waren freundlich und zuvorkommend.Fast jeder sprach deutsch. Einziger Problemfall war wie schon beschrieben die Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie im letzten Jahr gut.Hotel liegt nicht direkt am Strand aber der Bus fährt alle paar Minuten. Zu Fuß vom Hotel zum Strand sind es ein paar Minuten und da das Essen so gut ist tut ein bisschen Bewegung gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mein 15 jähriger Sohn war begeistert ,wir haben an der Animation nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:28