Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Anlage toll, Zimmer unterirdisch schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Juli/August für 12 Tage in diesem Hotel. Die Lage ist sehr schön, nicht weit vom Strand entfernt, gut fußläufig zu erreichen. Wer nicht laufen möchte kann den extra bereit gestellten Shuttlebus nutzen. Das Essen war reichlich und gut angerichtet. Der Platz zu Beginn der Essenszeiten war immer eine pure Katastrophe. Wir sind dann seht spät gegangen, da ging es. Die sogenannten Familienzimmer sind eine absolute Katastrophe. Wir hatten ein normales Doppelzimmer wo ein Hochbett zugeschoben wurde. Wir reisten mit 2 fast erwachsenen Kindern. Erst waren wir vollkommen entsetzt, danach haben wir gedacht es wäre ein Scherz. Durch das erkennbare rücken der Möbel, um alle Schlafmöglichkeiten zu stellen hatten wir sage und schreibe 1 Lichtschalter für Licht, und das am Türeingang. Ebenso hatten wir im Zimmer nicht 1 Steckdose zur Benutzung, da alles mit Möbel zugestellt war. Der sogenannte Kleiderschrank war ein Witz. Wir haben nur aus den Koffern gelebt, und wenn sich 1 Person im Zimmer fertig gemacht hat, mussten alle anderen sich in den Betten aufhalten. Wir waren schon oft in der Türkei, und in vielen anderen Ländern (Tunesien, Marokko, Dom. Rep. USA, Spanien) mit unseren Kindern unterwegs, aber sowas an Zimmer haben wir noch nicht erlebt. Jeden Tag kamen Familien an, und beschwerten sich über dasselbe. Mir wurde von den nicht sehr zuvorkommenden Mitarbeitern der Rezeption, und unter hoher Zuzahlung, andere Familienzimmer/Suiten gezeigt! Ich bin rückwärts wieder raus, und war später fast noch zufrieden mit unserem Zimmer. Diese Zimmer waren unter dem Dach: klein, stickig. fürchterlichen Balkon, laut direkt an der Absauganlage der Küche. Was für uns total befremdlich war, die prozentuale Bewertung des Personals. Dieses konnte jeder Abends an einem dafür extra bereitgestellten PC vornehmen. Die schilder der Bewertung trugen die Angestellen dann den ganzen Tag über. Absolut Menschenverachtend!! Fast jeden 2 Tag kamen wir auf unsere Zimmer und es wurde ein Zettel an der Tür angebracht, mit der Aussicht eine Gratis Urlaubswoche zu gewinnen, wenn man das Hotel in div. Portalen gut bewertet. Das lasse ich mal unkommentiert, muss jeder selbst auf sich wirken lassen. Besonders positiv sind uns viele bemühte und freundliche Angestellte aufgefallen, sie lieben ihren Job und das merkt man Die Unfreundlichkeit im SPA Bereich ( wo man jeden Tag wegen Handtuchwechsel hin musste) und an der Rezeption war jeden Tag gegeben. Fazit für uns: Wir kennen in dieser Umgebung viele Hotels in diesem Preissektor, für dieses werden wir uns nicht wieder entscheiden


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieni
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieni, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten mitteilen das die Lage der Anlage schon überall bekannt ist. DAher ist leider nichts zu machen. Wir möchten nur für andere lesern den Hinweis geben, das die Briefe nicht nur für gute Bewertungen verteilt werden. Sondern das wir alle Aufmerksam machen möchten, um eine Bewertung zu schreiben. Sonst würden wir nicht jedem gast die Briefe verteilen sondern nur an die , die wir kennen. Sie hatten auch die Möglichkeit das Hotel zu wechseln. Es tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihre Bewertung leider in Anspruch. Mit freundlichen Grüssen. Victory Resort Team