Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Ausgebucht, in ein anderes Hotel!
5,0 / 6

Allgemein

Wir kamen Nachmittags in unser gebuchtes Hotel "Victory Resort". An der Rezeption wurde uns nach einiger Zeit warten gesagt, dass das Hotel ausgebucht ist und man uns jetzt in ein anderes Hotel bringt. Dies sagte man uns mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Anfangs dachten wir es wäre ein schlechter Scherz, jedoch haben wir da falsch gedacht. Er besorgte ein Auto und brachte uns in ein schlechtes und unsauberes Hotel. Da wir sehr sauer darüber waren, fragten wir wie das denn sein könnte und das wir damit eigentlich garnicht einverstanden sind, da wir das Victory Resort gebucht haben und kein anderes dreckiges Hotel. Der Mann von der Rezeption sagte uns es wäre ihm ein Fehler bei den Buchungen unterlaufen. Toll dachten wir uns und wir dürfen darunter leiden. Machten jedoch mit ihm aus sofort am nächsten morgen ein Zimmer im Victory zu bekommen. Jedoch waren wir nicht die einzigen die in diesem minderwertigen Hotel übernachten mussten, noch einigen anderen Familien passierte das gleiche. Am nächsten morgen wurden wir jedoch fast pünklich abgeholt und bekamen auch unser Zimmer. An der Rezeption sagte man uns das wir den Safe als entschädigung für eine Woche umsonst bekommen würden (1,50 Euro am Tag), dies war uns zu wenig, denn uns ging durch dem allem 2 Tage verloren. Am zweiten Tag waren wir dann damit beschäftig eine vernünftig Entschädigung zu bekommen, dies lief dann über unser Reiseleiter, der auch nochmal 2 Stunden zu spät kam. Angeboten wurden uns dann zwei Massagen, ein Obstkorb und eine Flasche Wein. Nein danke Massage wollten wir nicht. Im endeffekt konnte man sich dann noch einigen. Jedoch ging sehr viel Zeit von unserem eigentlichen Badeurlaub verloren. Obstkorb und Wein kam auch nicht sofort, wir mussten nochmals an der Rezeption erinnern, da dies schon wieder vergessen wurde. Im allgemeinen ist das Hotel schön. Jedoch kamen sehr viele Kleinigkeiten zusammen die das Fass zum überlaufen gebracht haben, dies war sehr schade. Ich muss dazu sagen das wir wirklich nicht anspruchsvoll oder nachtragend sind, aber wenn man so lange für einen Urlaub spart möchte man auch das haben was man gebucht hat und nicht einfach wie Selbstverständlich abgeschoben werden. So war das Hotel gut. Jedoch würden wir nicht mehr in der Hochsaison in dieses Hotel fahren. Da organisatorisch echt viel schief gelaufen ist. Schade eigentlich ich denke das was im Juli dort passiert ist ( anderes Hotel, bestellte Lunchpackete nicht vorhanden etc.) also auch bei anderen Familien wird die positiven Bewertungen sinken lassen. Side ist zum einkaufen nicht zu empfehlen, viel zu teuer. Der Basar nebenan ist super :-)! In der Hochsaison nicht weiter zu empfehlen!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut. Zum schlafen reicht es vollkommen. Ist halt etwas klein aber war für uns kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war wirklich sehr gut. Toll anzusehen ist das Showcooking am abend. Mittags gab es am Pool und am Strand Hamburger, Pizza, Hot Dogs etc. Sauber ist es überall, da konnten wir nicht meckern. Toll war es das es abends Cocktails umsonst gab :-) !


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner etc. taten mir schon ein wenig leid. Sie hatten aller Hand zu tun. Das da mal eine Cola vergessen wird, kann ich gut verstehen und ist auch meiner Meinung nach menschlich. Sie waren immer freundlich, kippte ein Glas Wasser um, kamen sie sofort und tauschten die Tischdecke aus. Die Zimmerreinigung war auch gut es war immer sauber. Alle sprechen so gut es geht deutsch, sie geben sich aufjedenfall große mühe in allem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fußweg zum Strand ca. 5 Minuten. Jedoch fährt auch regelmäßig ein Bus zum Strand wenn man nicht laufen möchte. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut. Man findet alles was man braucht, bei netten Verkäufern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Animation ist vorhanden. Manchmal etwas nervig. Einige Animateure aktzeptieren aber auch das "Nein ich habe keine lust auf Wassergymnastik" etc.! Jedoch leider nicht alle. Abendshows waren 1a. Ich kann auch die Michael Jackson Show weiter empfehlen echt super gut gemacht. Liegen gab es immer trotz hochsaison.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3