- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr übersichtlich, nicht zu groß und eigentlich unscheinbar. Die Lobby ist gut ausgestattet. Man hat in der Lobby Wlan-netz, leider nicht in den Zimmern. Dies könnte man auch verbessern.
Wir sind Nachts angereist und haben ein Zimmer erhalten, wo der Durchgang zum Bett einfach nicht möglich war. Dafür hatten wir noch ein Kinderzimmer. Dies hatte ich gar nicht gebucht. Ich hatte ein Superior-Zimmer gebucht. Ist wie ein Doppelzimmer nur neuerer eingerichtet und größer. Am nächsten Tag habe ich mich bei der Rezeption beschwert. Daraufhin habe ich am Dienstag um 14.30 Uhr ein anderes Zimmer bekommen. Dann konnte unser Urlaub beginnen. Ich musste 3mal die Rezeption besuchen wegen des Zimmers. Ständig sagte man uns eine andere Zeit. Erst hieß es um 9.30 Uhr, dann um 12.00 Uhr und später wieder um 14.00 Uhr. Ich wäre fast ausgerastet. Ich sagte zu dieser Dame schließlich. Warum ständig eine andere Uhrzeit. Kann ich nicht nachvollziehen. Von Dienstag bis Sonntag um 12.00 Uhr konnten wir dann unser Zimmer noch genießen. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Geschlafen haben wir auch sehr gut. Matratzen sind wahrscheinlich neu.
Das Essen im Hotel Viktoria war einfach sehr gut. Es wurde fast jeden Abend um den Pool herum gegrillt und gekocht. Die Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe gegeben. Uns hat es sehr gut gefallen. Es war alles da, was das Herz begehrt. Die Salate waren auch einzigartig sowie der Kuchen am Nachmittag und am Abend. Also wer da nichts findet, den kann man auch nicht helfen. Alle waren bemüht um unser Wohlergehen. Nochmal vielen Dank dafür.
Beim Service muss ich sagen, dass man sich um den Gast auch sehr bemüht hat. Aber meiner Ansicht nach haben sie dort zu wenig Personal für die Bedienung. Man musste seine Getränke teils selbst holen. Die Bedienung auch am Abend an der Bar war eine Katastrophe. Ein Kellner hat nur bedient. Man musste sich ständig für seine Getränke anstellen, selbst beim Bier. Das gehört abgeändert. Das Hotel war ausgebucht. Es sind viele Gäste da. Dafür aber zu wenig Personal. Da es in dieser Anlage auch viele Stammgäste gibt wurden am Abend die Tische für diese Gäste von den Kellner mit Gläser besetzt, sodass man nie einen Tisch draußen am Poolbereich erhielt. Das gehört einfach abgeschafft. Wenn man einen Platz in der ersten Reihe will, muss man um 18.00 Uhr schon Platz nehmen. Einfach abartig.
Die Fahrt zum Hotel dauerte eine dreiviertel Stunde. Ausflugziele kamen für uns nicht in Frage, da wir nur eine Woche hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr schön. Der Pool war sauber und auch nicht so warm. So dass man sich angenehm abkühlen konnte. Die Liegen wurden wie immer mit Handtücher von Deutschen Urlaubern besetzt. Das finde ich sehr unangenehm. Es gab auch Entertainment am Abend. Dazu kann ich nicht viel sagen, weil wir Abends meistens unterwegs waren. Der Wellnessbereich vom Hotel finde ich persönlich zu klein und zu dunkel. Es befindet sich im Haus 2 ganz unten. Hat mir nicht so zugesagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |