- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach drei Jahren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Damals hatte ich bereits geraten nicht im August das Hotel zu besuchen. Dies hatte sich auch dieses mal wieder bestätigt. Leider konnten wir keinen anderen Termin wählen und unsere Kinder wollten unbedingt wieder ins Victory. Wie bereits von vielen Bewertern geschrieben, war das Hotel bei unserer Ankunft überbucht. Ein Zustand, der sich schon Jahre hinzieht. Dieses Mal hat es uns erwischt und wir wurden für die erste Nacht in einem ehemaligen Doppelzimmer in welches man noch ein Etagenbett gestellt hatte, einquartiert. Bei einer Körperlänge von 190 cm (Sohn) kein Vergnügen. Ans Auspacken war auch nicht zu denken. Am nächsten Tag nach zahlreichen Diskussionen mit dem Reiseleiter der FTI und der Rezeption schließlich das gebuchte Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern gegen 14:30 Uhr erhalten. So begann unser Erholungsurlaub schließlich einen Tag später. Reiseleiter und Rezeption schoben sich die Verantwortung für die Überbuchung gegenseitig zu. Als Entschädigung wurde uns seitens des Hotels der kostenfreie Safe angeboten, welchen wir dankend ablehnten. Der FTI-Reiseleiter versuchte uns zunächst als Entschädigung einen Ausflug aufzudrängen. Letzlich füllte er das Mängelformular aus. Die Auswahl der Speisen hat sich gegenüber dem letzten Aufenthalt verschlechtert. Vor drei Jahren kam es kaum zu Wiederholungen der angebotenen Gerichte. Dieses Mal konnten wir sehr häufige Wiederholungen feststellen. Die Getränkeauswahl wurde durch die Cocktailkarte erweitert. Obwohl diese nicht wie bei uns schmeckten, war doch für jeden etwas dabei. Super auch die Cafeteria beim Aktivpool. Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass wir unzufrieden waren. Ich möchte lediglich einen kleinen Vergleich zu unserem ersten Aufenthalt darlegen. Das Essen ist immer noch sehr reichhaltig und sehr schmackhaft. Der Service ist sehr gut, Die Sauberkeit im Hotel ebenfalls. Dies wird mit Sicherheit durch die ständige Anwesenheit des Managers bzw. der Hotelbesitzer gewährleistet. Das Personal war sehr freundlich und eine Verständigung war jederzeit möglich. Neben der Überbuchung und dem Umgang mit der Reklamation hat mich nur ein Punkt gestört. Während unseres Aufenthalts konnte ich zwei Familienväter beobachten, welche mit entblößtem Oberkörper am Abendessen teilnahmen. Teils kamen sie schon ohne Hemd oder Shirt, teils zogen sie es am Tisch aus. Dies wurde leider von den Angestellten, dem Manager und den Hotelbesitzern zugelassen. Schlußendlich würden wir das Victory wiederum besuchen, jedoch wie bereits erwähnt, außerhalb der Sommermonate. Es ist ein sehr gut geführtes, sauberes Hotel und einer reichhaltigen Auswahl an Speisen und Getränken. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. 5-Sterne-Niveau hat es jedoch nicht. Aber 4-Sterne hat es allemal verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |