- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im August zu Gast in diesem Hotel. Leider liest man nur selten von der Masche, welche von diesem Hotel systematisch durchgeführt wird. Bei Ankunft wird den Gästen mitgeteilt, das Hotel wäre überbucht,(gibt es in der heutigen Zeit von Buchungssystemen nur noch ganz selten und nicht in dem großen Stil) und man muss für eine Nacht in einem anderen Hotel untergebracht werden. Es stehen, dann 2 Hotels zur Auswahl. Ein 3 Sterne Hotel in 50m Entfernung oder ein 5 Sterne Hotel in ca. 5km Entfernung. Soweit so gut. Jedoch was dann passiert, ist Erpressung in großem Stil. Dem Gast, werden dann Leistungen (kostenloser Tresor, Schaummassage, Late-Check-Out)zugesichert. Diese Leistungen erfolgen gegen eine Unterschrift, dass keine negative Bewertung auf Holidaycheck abgeben wird!!!!! Dies ist ein absolutes „No Go” und unfair gegen allen Hotels die Fair zur Ihren Bewertungen kommen. Bei der Lotterie(Preis ein Aufenthalt im Victory) kann nach einer Bewertung bei Holidaycheck teilgenommen werden. Bei uns wurde diese Masche nicht angewendet. Jedoch haben wir mit vielen Urlaubern geredet! Diese Masche ist kein Einzelfall und wird regelmäßig angewendet. Die Urlauber haben Angst eine negative Bewertung abzugeben. Es wurde dafür unterschrieben, keine negative Bewertung abzugeben. Wie weit dies rechtlich zulässig ist, kann ich nicht beurteilen.
Hatten ein renoviertes Zimmer, Sauber und sehr schön,
Essen war sehr lecker, jedoch oft sehr lange Wartezeiten 30-45 Minuten keine Seltenheit. Viele russische Gäste, welche die Teller überladen.
Personal ist überlastet. Keine Bedingung beim Abendessen und Frühstück.
Gute Lage, Geschäfte vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |