Das Victory Resort mit landeskategorischen 5 (!) Sternen befindet sich in einer total gepflegten Anlage mit zwei Pools. Sechs viestöckige Gebäude mit insgesamt ca. 300 Zimmern verteilen sich um die Pools. Das Hotel läuft jetzt die dritte Saison und ist in einem top Zustand. Bei einem All Inklusive Urlaub in diesem Hotel bleiben keine Wünsche offen! Das sehr reichhaltige Buffet morgens, mittags und abends verleitet zum zunehmen, aber durch die vielen sporlichen Angebote kann man die angefutterten Kalorien schnell wieder verbrennen. Alle Angestellten sind super freundlich und machen es einem unheimlich schwer die Heimreise anzutreten, vor allem das Animations Team! Auch Kinder werden hier herzlich empfangen und können am Pool und im Mini Club viel Spaß haben. Also ich würde die beste Reisezeit schon mit Juni beschreiben 35° und jeden Tag strahlender Sonnenschein sind vollkommen ausreichend. Wer es natürlich heißer mag, der sollte im Juli, August fliegen. Über die Wintermonate ist das Victory geschlossen, von wann bis wann hängt aber von der Nachfrage ab.
Die Zimmer sind absolut ausreichend, mit einer klasse Klimaanlage, Minibar, Safe, Balkon, Föhn, Badewanne mit kombinierter Dusche, täglich frische Handtücher, Bettwäsche, TV mit mehreren deutschsprachigen Sendern, Lage mit direktem Blick auf den Pool.
Das Essen war super. In drei Restaurants, insgesamt drei Bars bleiben keine Wünsche offen. Man kann fast rund um die Uhr essen und trinken. Im Zeugma und Troja Retaurant kann man an Buffets reichlich schlemmen. Im A-la-carte-Restaurant kann man bei einem sieben Gänge Menü auch richtig rein hauen. Wer da noch Hunger hat... Nach jedem Gast der einen Tisch verlässt, wird der Tisch sofort wieder hergerichtet. Gekocht wird, würde ich sagen, landestypisch und deutsch. Getränke gibt es reichlich, die Gläser sind eigentlich nie leer, dafür gibt man gerne Tringeld. Das man in kleine "Geldhäuschen" wirft, die überall im Hotel verteilt sind.
Wie schon erwähnt waren alle super freundlich. hier gibt es absolut keinen Grund zu meckern. Das Animations Team kann perfekt deutsch und natürlich türkisch, englisch zum Teil unkainisch, also für jeden was dabei. Die Zimmerreinigung klappt auch und man bekommt auch, wenn man als Paar reist, ein mit Rosen dekoriertes Bett! Was wunderschön romantisch aussieht. Was gibt es an zuzätzlichen Leistungen noch zu sagen. Shuttle Service klappt. fährt viertelstünlich. Man kann seine Sachen in die Wäscherei geben, einen Arztbesuch mussten wir ( zum Glück) nicht machen.
Mit einer Strandentfernung von ca 350/400 Metern finde ich die Lage optimal. Durch einen regelmäßigen Shuttle Service muss man diese paar Meter nicht mal laufen. In der Umgebung sind natürlich massenhaft Hotels angesiedelt. Direekt vor dem Victory befinden sich zwei Märkte in denen man bis Mitternacht und länger sein Geld los werden kann, auch diverse Bars sind hier vorhanden. Der Transfer zum Flughafen dauert vobn hier aus ungefähr 45 bis 60 Min, wie man halt durch kommt. Ausflugsmöglichkeiten werden überall angoten und sollte man auf jeden Fall nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportlich betätigen kann man sich ohne Ende. Es geht morgens, gegen 11 Uhr los mit Morgengymnastik im Amphietheater, Wasserball im Pool, Beachvolleyball am Strand, Dart spielen am Strand, Luftgewähr schießen auf dem Hotelgelände, Wassergymnastik am Strand. Ein wunderschöner Sandstrand der flach ins Meer abfällt. Ausreichende Ligen und Sonnenschirme am Strand als auch am Pool. Nach dem Mittagessen das gleiche Programm nur dann Dart am Pool, Wassergymnastik im Pool. Nach dem Abendprogramm auf der Show-Bühne, was absolut genial und immer lustig war, kann man in der Disco noch mit dem Animations Team abtanzen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |