- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind für zwei Personen groß genug zum Urlaub machen.Sie werden regelmäßig gereinigt.Leider sind Teppiche in den Räumen aber damit kann man Leben.Sauberkeit und Ordnung liegt dem Haus sehr am Herzen. W-LAN ist im bereich der Terrassen möglich.Es waren wenige unauffällige Russen dort.Aber viele auffällige Deutsche.Das Reservieren fand mit steigender Anzahl von Urlaubern statt.Selbst im bereich des Abendessens wurden Tische reserviert oder schon ab halb Sieben belegt.Aber so sind sind nun mal die Deutschen.Alle Altersklassen vertreten.Dieses Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich habe es bekannten empfohlen und sie waren begeistert.
Nicht riesig aber bestimmt ausreichend
Die Bars waren den ganzen Tag besetzt bis 24:00 Uhr danach wurde aufgeräumt AI bis 24:00 mit Coktail Bier Raki und antialkoholischen Getränken
Das Personal war freundlich und aufmerksam.Sie verstanden alle deutsch.
Der Strand ist ca.500 Meter entfernt.Jedoch gibt es einen Schuttle zum Strand und zurück Kostenlos.Am Strand sind reichlich Liegen und Sonnenschutz vorhanden.Die Toiletten sehr Sauber.Das Essen am Strand ist ein wenig abgespeckter als im Hotel jedoch Ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist echt gut. Viele Liebe grüße an Yilmaz dem Chef-Animateur und ebenso dem ganzen Team.Ihr habt uns gut bis sehr gut Unterhalten. Wenn ich es schaffe komme ich bald wieder. Liegen waren neuwertig und Schirme genügend vorhanden. Die beiden Chefs haben sich von den Zuständen und Qualität beim Essen und im Abendprogramm immer selbst überzeugt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |