Familiengefūhrtes,mittelgrosses Hotel. Aussenbereich war sehr sauber. Die Zimmerreinigung war aber nicht ausreichend. Duschgel wurde nie aufgefüllt, Staub wurde auch nicht geputzt. Die Badewanne wurde auch nicht gereinigt! WLAN war nach mehreren Beschwerden in der Lobby vorhanden. Viele Deutsche, Holländer und Stammgäste deshalb die guten Beurteilungen! Wenig Russen für manche wichtig. Altersdurchschnitt gemischt Wetter war Super! Immer über 30 grad Celsius Da ich Urlaub hatte stören mich viele Dinge nicht,weil ich das Beste draus mache. Ich finde aber, dass die Bewertungen hier von vielen Stammkunden geschrieben werden und dadurch die Bewertung so gut ist. Wie gesagt Essen war gut, Service so la la, Wer ein Hotel sucht was gemütlich ist und wo das Essen schmeckt ist hier richtig. Wenn jemand ein Luxushotel mit guten Service haben möchte ist hier falsch.
Mein Zimmer war klein, Das Mobilar sehr alt und es stank. Dank der Klimaanlage die gut und Neuwertig war verflog der Gestank sehr schnell. Bad war zwar klein aber ausreichend. Zimmerreinigung war nicht gut habe auch von anderen Gästen gehört das Handtücher nicht erneuert wurden! Bitte Handtücher in die Badewanne legen und nicht auf den Fußboden wie in anderen Hotels. Vielleicht liegt es daran. Handtücher hatte ich immer frische. Bettwäsche wurde nie gewechselt war aber auch nur fünf Nächte dort.Kenne andere Hotels die wechseln nach 3 Tagen aber gut. Duschgel etc wurde nie aufgefüllt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war nur im Būffet Restaurant. Essen war geschmacklich gut und sehr ausreichend. Das Bier war gut wer aber einen frischgepsressten Saft zum Frühstück haben möchte zahlt drauf. Säfte kommen alle aus einem Automat und schmecken gar nicht. Also Wasser und Bier trinken :-) Sauberkeit der Küchencrew war sehr gut!!!! Immer Einmalhandschuhe an, welche auch oft gewechselt wurden.5 Sterne Wenn man einen Kellner sucht der auch mal für gute Stimmung sorgt bitte anderes Hotel wählen. An der Lobbybar kam ich mir vor wie ein Fremdkörper. Je nachdem wer an der Theke war. Wahrscheinlich hatte ich immer Pech. Küche hat 5 Sterne verdient Service 2
Da das Hotel noch nicht lang geöffnet hat war die Servicecrew sehr neu. Ein Kellner hat uns sogar beschimpft weil wir zwei Tische zusammengeschoben hatten! Die Service und Barmitarbeiter verstehen kaum Deutsch. Zimmerreinigung war bei mir nur oberflächlich. Die Schränke sind alt und riechen muffig. Mein Zimmer stank nach Gülle was vielleicht daher kam, da das Hotel über Winter geschlossen hatte. Also Klimaanlage an und der Gestank verflog. Mein Safe war erst defekt wurde aber sehr schnell repariert. Beschwerden werden sehr ernst genommen zumindest an der Rezeption ( die Mitarbeiter sind gut )
Strand ist gut erreichbar nach ca. 400 Metern Bus Shuttle fährt oft und dauert nicht lang. Geschäfte sind gleich neben dem Hotel vorhanden oder man fährt kurz mit dem Dolmus welcher direkt vor dem Hotel hält. Strand ist wirklich sehr gut.(Sandstrand)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sehr sauber. Die Chefin selber sorgte dafür das der Poolbereich immer in Ordnung war! Sie und Ihre Söhne waren ständig unterwegs und schauten nach dem Rechten.4 Sterne Ein Lächeln habe ich aber sehr selten gesehen. Hat sie mich gegrüßt? Ich glaube nicht. Kein Stern Da ich immer mit Hotelliers usw. es zu tun habe bin ich anderes gewohnt. Liegen am Pool waren neu und ok. Ich war am Relax Pool der war wirklich gut aber wer früh kommt bekommt auch einen guten Platz!!!!
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |