Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein spitzenmäßiges Hotel
5,8 / 6

Allgemein

Dieses Hotel sprach uns an es hat uns sehr gefallen..von der größe der anlage nicht so groß..aber was gut ist..wir mögen es nicht so überladen..lieber klein und fein.. es hatte genau die richtige größe auch von der zimmerzahl paßte gut.. Die anlage war sehr gepflegt und sehr sauber..das essen war toll und abwechlungsreich..es war für jedermann was dabei..alles total top und sehr lecker.. auch von den gästen her sprich nationalitäten es war halt alles im hotel vertreten..aber es paßte wunderbar..Es war einfach wunderbar ..einfach alles spitze..es war so wunderschön hier das wir einfach wiederkommen müßen ..wir kommen wieder im september..jaaaaa telefonieren ist gut ..man ist auch zu erreichen..preis-/leistungsverhältnis ist gut.. ja beste reise zeit ist würden wir mal sagen so der ende Mai und der September ..das ist immer unserer reisezeitraum.. weil in der anderen monaten kann es sehr heiß sein hier... ok wer die wärme abkann ok.. auf jeden fall bestes wetter als wie in deutschland..


Zimmer
  • Gut
  • die zimmer waren ok..na ja die ausstattung der zimmer sprich die Möbel waren jetzt nicht das neuste..aber es war ok so ..es war nichts kaputt ..es war wirklich immer alles sauber .da kann man wirklich nicht meckern.. nein es war alles gut..ich habe mein zimmer zum schlafen und duschen und das reicht uns..mehr wollen und brauchen wir auch nicht.. alles ok..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurants waren gut.. auch das Ala Cart restaurant war sehr gut ..wie hatten mexikanisch gegessen..war echt super..kann man nur weiterempfehlen.. essen und getränke waren super einfach spitze.. alle dabei gewesen was das herz begehrt. sauberkeit und hygiene waren sehr gut ..alles sehr sauber.. küche war fantastisch ..ganz große lob an die köche und auch an die küche.. alles war einfach sehr sehr schön..alles war gut und zu unserer zufriedenheit..


    Service
  • Sehr gut
  • die freundlichkeit des personals war hervorragent..es gab ja schon so einige die uns sehr aufgefallen sind und uns sehr gefallen haben uns sie waren alle sehr nett.. wir möchten mal kurz ein paar nennen..die kellner.. Cetin immer freundlich und nett hatte immein lächeln im gesicht.. Hasan der große war auch sehr nett und fröhlich.. und auch natürlich unser Ilkay immer ein lächeln im gesicht..auch ein netten tyb..aber die anderen haben auch ihr bestes gegeben..waren im prinzip alle nett.. aber auch unsere Animation da waren auch nette leute bei.. unser Momo..immer nett und freundlich.. und unsere kleine süße nette maus Elvina .. die war so putzig..einfach zum knudeln.. die mag ich einfach und sie muß man einfach mögen.. fremdsprachenkenntnisse waren auch gut.. zimmerreinigung war auch ok.. alles nett gemacht mit den schwännen und soweiter.. die putzfeen waren auch sehr freundlich.. wäscherei Arzt und kinderbetreunug hatten wir nicht .. der umgang mit beschwerden die wurden auch ziehmlich schell behoben.. alles gut..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die entfernung zum strand war gut man könnte mit dem strandbus fahren ..mit dem netten busfahrer Halil der vor dem hotel stand . und unsere nette Ische vom Security bei ihr sind wir immer vorbei gekommen wenn wir zum strandbus gingen...aber man konnte auch sehr gut zu fuß gehen.. wir sagen mal so ca.10 min es läßt sich aber gut laufen bis zum strand...zum nächsten ort war es ja nun auch nicht weit.. der eine bazaar direckt vor der tür..der andere Bazaar ca.15-20.min. und es gab noch einen dritten Bazaar in gündukdu. zu fuß auch ca.20 min..wenn nicht einfach erfragen..die anderen gäste wißen es mit sicherheit auch.. flughafen ist nicht weit entfernt..der transfer so ca.45-50 min. ausflüge haben wir nicht mitgemacht..weil wir das ja alles schon kennen...wer ja schon zum 13zenten mal in der türkei ist der kennt das alles schon..


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zu den freizeitangeboten können wir nicht viel sagen..wir haben nichts groß mitgemacht ..weder noch Bochia ,noch Dart..noch Vollyball..wir haben lieber in der sonne gelegen und gefaullenzt.. aber ein lob an die Animation die waren sehr fleißig und immer bemüht.. strand und Pool waren sehr sauber und gepflegt.. Liegestühle ,Schirme und duschen alles wunderbar sauber.. ja was sollen wie noch groß sagen ..es war alles bestens..


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:12