Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal gesehen und erlebt... reicht!
3,0 / 6

Allgemein

Was hat uns enttäuscht... Auch wenn der Strand wunderschön ist und zum entspannen einlädt, hat er dennoch einige Tücken. Die Strandbar ist viel zu weit enfernt, so dass man einfach keine Lust hat ständig hin und her zu laufen um etwas zum Trinken zu holen. Zudem bestand dabei immer die Gefahr sich die Füße am heißen Sand zu verbrennen, da es keinen eigentlichen Weg zum Strand gibt. Im Bereich der oberen Liegeplätze zum Strand ist es zwar zur Strandbar gefließt, jedoch sind Steinfließen wohlgemerkt auch nicht so ideal geeignet. Im Strandabschnitt sind außerdem noch so kleine Killerfischchen, welche öfters mal die Urlauber anknabbern. Das tut schon manchmal weh!!! Also Vorsicht mit Kleinkindern! Gefallen hat uns, dass das Hotel ein sehr engagiertes Management hat, welches immer bemüht ist die Wünsche der Gäste zu erfüllen!!!


Zimmer
  • Gut
  • Dennoch ist zu erwähnen, dass es nur in den vorderen ersten beiden Häusern möglich ist Erholung zu finden, da zum einen in den hinteren Gebäuden noch nicht renovierte Zimmer vergeben werden und es auch öfters mal vorkommt, dass das Hotel überbelegt ist und man kurzfristig für 1-2 Nächte in ein anderes Hotel gesteckt wird, bis das eigentliche Zimmer frei wird. Zudem finden im hinteren Teil des Resorts alle Veranstaltungen bis 24 Uhr statt. Natürlich ist im diesen Bereich keinerlei Nachtruhe zu finden, da die Urlauber bis mindestens 2 Uhr sitzen bleiben und dann erst ab 3 Uhr die MItarbeiter anfangen die Stühle und Tische weg zu rücken und die Liegen wieder hinzustellen. Deshalb... wer keinen Partyurlaub will sollte diesen hinteren Bereich meiden!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl des Essens war sehr mager. Täglich wiederholten sich bestimmte Gerichte. Den Salzstreuer sollte man immer bei der Hand haben und zu hohe Ansprüche und die Hoffnung auf türkische Gerichte sollte schnellstens abgelegt werden. Instant Burger oder Hot Dog mit Pommes täglich als Auswahl depremieren. Das was man aber auch dazu sagen muss, ist dass das Essen immer frisch war und alles sauber angerichtet wurde.


    Service
  • Gut
  • Sehr bemühter und überaus freundlicher Service!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Einkaufen und Shoppen perfekt!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorsicht vor den Reiseleitern, welche bei ihrer Begrüßung im Hotel Freizeitangebote anbieten!!!! Wir mussten leider die Erfahrung machen, dass unser Reieleiter sich als sehr unfreundlich und tückerisch bewiesen hat. Wir bekamen zwar nach langen Diskussionen und Hilfe des Hotelmanagements das Geld zurück, jedoch aber sehr ärgerlich für uns und beschämend für den Reiseveranstalter!!!!!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1