Das gesamte Personal gibt sich sehr viel Mühe beim Service und ist sehr freundlich. Auf Sauberkeit in der Anlage und auch am Strand wird sehr geachtet. Sehr viel Abwechslung und Vielfältigkeit beim Essen, dadurch keinen Stress wegen langen Schlangen wie in anderen Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war renoviert und völlig okay. Im Bad gibt es nur leider ein bisschen zu wenig Ablagemöglichkeit.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Jeden Tag wurden am Ruhe-Pool die Liegen weggeräumt und Tische für das Abendessen aufgebaut. So konnte der größte Teil der Gäste draußen essen, was wirklich sehr schön war. Das Essen war sehr abwechslungsreich und es gab auch immer von allem genug, es haben sich so gut wie nie lange Warteschlangen gebildet. Nur beim Buchen von den à la carte Restaurants sollte man unbedingt bei der Buchung bereits angeben, was man essen möchte - also auf keinen Fall "keine Auswahl" angeben - sonst bricht der à la carte Restaurant-Chef nervlich fast zusammen und das bekommt man als Gast dann auch das ganze Abendessen lang zu spüren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nadine, Herzlichen Dank das Sie uns bewertet haben. Es ist uns eine Freude Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Ihren Hinweis gehen wir gerne nach. Da es Ihnen gefallen hat, hoffen wir auf weitere besuche bei uns. Bis dahin alles gute. Victory Resort Team