Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Entäuschung trotz viel Erholung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und ganzen OK wenn das "Aber" nicht wäre! Erläuterung: wir sind mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder gereist. Mein Sohn hat eine Gluten Unverträglichkeit(Zöliakie). Vor dem buchen wurde seitens des Reisebüro dort angerufen und nach gefragt ob Sie dementsprechend ausgelegt wären. Die Antwort war ganz klar "Ja". Wir also gebucht. Am ersten Tag beim einchecken das Problem geschildert und wir wurden für den Folgetag an den Küchenchef verwiesen.(Wir sind erst spät Abends angereist). Dieser war wirklich sehr nett und sehr bemüht und ging mit mir einzelne Speisen durch. Er schien vom Fach zu sein ! Wir also erstmal gegessen. Ein "Glutenfreies Brot wurde uns für den Folgetag versprochen. Und nun fangen die Probleme an! Auf dieses Brot warten wir heute noch. Mein Sohn hat nur von dem Müsli gelebt welches wir von zu Hause selbst mit gebracht haben. Selbst Mittags ist der Koch mit uns wieder mal durch gegangen und hat uns Speisen empfohlen. Blöd war nur, das wir nun sensibilisiert waren und nun besonders darauf geachtet haben. Am Fleischspieß versicherte er uns, das dort nur Salz und Pfeffer dran sei. Mein Sohn hat es gegessen (Er konnte ja sonst fast nichts essen). Ab diesem Zeitpunkt hatte mein Sohn regelmäßig Bauchschmerzen. Das war nur ein Beispiel und ich will es nun versuchen den Rest etwas kürzer zu halten. - Das gegrillte Fleisch war teilweise roh ( Die Mitarbeiter waren dennoch sehr bemüht) - Mehrere Personen unter anderem auch meine Tochter, sind im Fahrstuhl stecken geblieben! -Türrahmen war beim Einzug aus der Wand gerissen (Wurde kurzfristig repariert) - Toilettenpapier war zweimal nicht aufgefüllt worden (mussten immer ins Haupthaus und Bescheid geben,da das Telefon nicht funktionierte) -40 Minuten auf einen freien Tisch gewartet (das ist echt anstrengend und sicherlich keine 5 Sterne) - Handtuchkarten sind ausgegagen . Zur Erklärung : Jeder Gast bekommt eine Karte,mit der man sich ein Handtuch ausleihen kann. Bringt man das Handtuch zurück bekommt man seine Karte wieder.In unserem Fall haben wir einen zerfetzten Zettel bekommen,Handschriftlich 4x drauf geschrieben -Der Tagesausflug den wir zum Hotel dazu bekommen haben, ist eine reine Verkaufsveranstaltung !!!!! Unbedingt meiden ! - An einem Tag habe ich bei der Bedienung 4 mal Getränke bestellt, diese sind alle nicht angekommen in der Zeit wo wir gegessen haben!!!!! -Der Großteil der Kellner und Angestellten ist wirklich sehr nett, einige sind aber leider so was von unfreundlich das ich mich dermaßen darüber geärgert habe. Eine bestimmte Dame (und das ist wirklich kein Witz) hat bei unserem Tischnachbarn innerhalb von ca.20 Minuten gleich 3 mal alle Gläser umgeworfen und die Getränke auf die Klamotten laufen lassen. Das kann ja alles passieren,aber es kam keine Entschuldigung oder ähnliches. Eher der Eindruck "Warum steht Ihr auch im Weg" -Türkisches Bad angeblich im Hotel Kostenlos! Auf Nachfrage wollten Die 55€ und mit einem Gutschein 38€/pro Person haben !!! - UND DAS ABSOLUTE "NO GO"----------------------- der ganze Pool ist mit total rutschigen Fliesen umrandet, das führte dazu, das mir ein Gast erzählt hat das einer sich direkt am Pool den Arm gebrochen hat. Ich selber und auch meine komplette Familie sind dort weg gerutscht (selbst mit Gummi Schuhen). Eine Animateurin ist gestürzt und hat versucht Pflichtbewusst weiter zu machen, doch den Schmerz sah man Ihr an. Ich selber habe mindest 8 Stürze selbst gesehen ohne unsere eigenen! Nochmal an alle die diese Bewertung lesen: Die Mitarbeiter tun mir echt leid bei diesem Temperaturen am Grill zu stehen, immer freundlich sein zu müssen und immer gut drauf sein zu müssen. Ich denke ich kann das schon sehr gut abschätzen das der Großteil es wirklich gut gemacht hat. Dennoch sind da Punkte dabei die mich dazu bewegt haben diese Bewertung zu verfassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber völlig ausreichend.Sauber . Ein großes Minus ist der Teppich im Zimmer. Denn die Leute rennen mit Ihren nassen Klamotten ins Zimmer und es tropft alles in den Teppich. Was nun passiert weiß wohl jeder selbst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Großteil unter schwersten Bedingungen sehr bemüht. Doch das Problem wegen der Zöliakie wurde in unserem Fall garnicht gelöst.


    Service
  • Eher gut
  • Der Großteil war wirklich sehr bemüht,aber die wenigen Ausnahmen bleiben natürlich eher im Gedächtnis.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt meiner Meinung nach viele Angebote. Wir haben so gut wie kaum eines davon genutzt. Nicht weil das Hotel etwas dazu kann, sondern weil es einfach zu warm war. Da kann aber das Hotel nicht wirklich was dazu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1