Das Hotel ist schön und hat eine sehr gute Lage. Der Strand ist nur einen Katzensprung entfernt und die beiden Pools sind super. Was uns besonders gut gefallen hat ist das Essensangebot und die Verfügbarkeit, da sowohl im Hotel alles (Frühstück, Mittag, Kaffe/Kuchen/Eis, Abendbrot,Mitternachtssuppe) angeboten wird, als auch am Strand (Mittag) und an der Snackbar beim Rutschen-Pool (Mittag, Kaffee und Eis/Pâtisserie). Das Animationsteam ist ebenfalls super und die Abendshows und ihre Locations (Amphitheater oder Strand) waren auch toll. Um das Hotel rum gibt es 2 Basare / Mall.Hier muss man allerdings mit ein paar aufdringlicheren Verkäufern rechnen. Im Hotel selber gibt es ebenfalls einen kleinen Shop für Klamotten,Zigaretten, Medis/Hygiene-Artikel sowie Strand/Wasserzubehör und Spielzeug. Die Preise sind okay. Ein paar Sachen könnte das Hotel jedoch noch verbessern: Die Mitarbeiter tragen alle ihre %-Bewertung auf einem Schild mit sich herum. Dies fanden wir demotivierend für die Angestellten, was sich auch bestätigt hat, als wir mit ihnen gesprochen haben. Namensschilder sind natürlich eine feine Sache, am besten wäre wenn anstatt einer fetten Prozentzahl die Abteilung / Rolle mit draufstehen würde, und nicht z.B. "92 %". Die Bewertung kommt durch ein Ratingsystem auf einem PC in der Lobby zustande, an dem Gäste die Angestellten bewerten können. Wobei bei unserem Besuch, egal wieviel % ein Mitarbeiter hatte, alle sehr sehr Freundlich und vorallem Kinderlieb waren. Jeder hat mit unserem Sohn rumgealbert oder mit ihm Scherze gemacht. Unser Zimmer war okay. Wir waren im Haupthaus untergebracht und hatten 3 Räume mit insgesamt 6 Betten (sind zu 3. verreist). Der Balkon war ein Raucherbalkon ohne Aussicht. (ca. 1,8mx1,8m und 3 Wände á ~2m hoch). Hier wäre es zumindest schön, wenn auf dem Balkon eine Möglichkeit gegeben wäre seine Kleidung aufzuhängen. Wir haben sie immer über die Mauer gehangen - ein Kleiderständer der an der Wand angebracht wäre jedoch schöner gewesen. Desweiteren war das Zimmer realtiv Trostlos eingerichtet. in den 3 Räumen (+ Bad natürlich) gab es 1 Bild an der Wand, im "Hauptzimmer". Hier könnten die anderen Schlafzimmer noch etwas Deko vertragen. Allerdings haben die Klimaanlagen super funktioniert und man ist ja nicht im Urlaub um im Hotelzimmer zu sein :).
Wie oben schon geschrieben, ein paar mehr Deko, eine Möglichkeit zum Kleidung aufhängen wäre super.
Ebenfalls bereits beschrieben, sehr gut. Zusätzlich kann man ein mal pro Besuch im Hauseigenen Alá Card Restaurant essen (mit vorheriger Reservation) Die Reservation hierfür nimmt man an einem PC in der Lobby vor. Hier wählt man zuerst Datum und Zimmernummer aus. Anschließend gibt es 3x pro Woche Mexikanische und 3x Osmanische Küche. Hat man sich für ein Datum entschieden wählt man Vorspeise,Hauptgang,Salat und Dessert aus. Jeweils aus einer Tabelle mit Bildern, Name und ggf. kurze Beschreibung der Speise. Das (Mexikanische) Restaurant war super und sollte man beim Besuch auf jeden Fall nicht entgehen lassen.
Service war sehr gut und das Personal sehr kinderlieb.
Wir sind von Antalya aus ca. 50 Minuten transportiert wurden. Ansich sind die (für uns) Interesanten Touren alle realtiv schnell erreichbar gewesen - Side Habour, Manavgat Wasserfall etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure Super, Touren können in der Umgebung direkt lokal gebucht werden oder im Hotel von verschiedenen Reiseveranstaltern. Am Strand gibt es Wassersportmöglichkeiten.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |