Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Es war einmal ein sehr gutes Angebot..........
4,0 / 6

Allgemein

Klar, das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es gibt renovierte Zimmer die mit Laminatboden ausgestattet sind und als Superior Zimmer angeboten werden und mit drei Betten bestückt sind. Aber dann wird's auch eng in den Räumen. Wir haben dieses Hotel jetzt zum vierten mal gebucht und wussten was uns erwartet. Im Allgemeinen ist das Hotel von der Lage und der Ausstattung ok. Aufgrund des schlechten Services und des eintönigen Essens kann es aber nicht weiterempfohlen werden und wir werden auch dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Superiorzimmer sind mit Minibar, Wasserkocher (Tee, Kaffee) und Fön ausgestattet. Sie wurden täglich nass gereinigt und die Bettlaken wurden täglich frisch bezogen. Das Reinigungspersonal ist sehr (auch ohne üppiges Trinkgeld) freundlich. die Minibar wird täglich mit Mineralwasser aufgefüllt. Wir waren im Haus Zwei 1. Stock untergebracht. Der Balkon ging auf die Straße, bei geschlossener Balkontür war der Straßenlärm erträglich. Was bemängelt wurde ist die defekte Klimaanlage die nicht funktionierte, bzw. nicht aktiviert werden konnte. (Stromsparen)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war dieses Jahr rein auf die russischen Gäste (ca. 80%) abgestimmt. Viel Reis, noch mehr Huhn, Lamm und ein bisschen Fisch. Die Vielfalt der letzten Jahre hat komplett gefehlt. Eigentlich sind wir wegen der sehr guten Küche wieder in dieses Hotel, das war aber in diesem Jahr die größte Enttäuschung. Bei schlechten Wetter ist der Speisesaal viel zu klein und dann wird bei kompletter Überfüllung nicht einmal die Klimaanlage (nach Reklamation) eingeschaltet. (Stromsparen)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war dieses Jahr unter aller S... Ca. 20 der besten Leute die wir in den letzten vier Jahren kennengelernt haben war nicht mehr da. Es wurden russisch sprechende Mädchen und Jungs eingestellt die weder entsprechende Sprachkenntnisse hatten (kein Deutsch oder Englisch) und sich nicht einmal mit den türkischen Schankkellnern verständigen konnten. So blieben die Bestellungen, wenn sie überhaupt eine aufgeben konnten, unerledigt und wir mussten unser Getränk selber an der Theke holen. In der Bar wurde dann nach zwei Tagen ein weiteres russisches Mädchen eingestellt. Da wurde dann die die gar keine Ahnung hatte von der die keine Ahnung hatte eingelernt. Chaos an der Bar und ewig lange Wartezeiten. Da das Hotel gerade zwei Tage geöffnet hatte darf es nicht vorkommen, dass Getränke nicht mehr vorrätig sind. (Campari, Martini, Weißwein). Es wurde dann lapidar mitgeteilt, morgen gibt's das vielleicht wieder. Beschwerden wurden zwar angehört, aber nicht erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer sehr befahren Straße wobei besonders das Haus eins und zwei betroffen ist. Die Häuser drei vier fünf und sechs sind weiter hinten und der Lärm ist nicht so gegenwärtig. Die Transferzeit betrug ca. 60 Minuten, wobei natürlich die Anzahl der angefahrenen Hotels ausschlaggebend ist. Side und Manavgat kann man sehr gut mit dem Dolmus erreichen (ca. 15km für 1,50€) Neben dem Hotel gibt es einen Bazar mit Apotheke, Friseur und verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Freizeitangebote nicht genutzt, weil wir jeden Tag am Strand waren.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:9