- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war ein traumhaft schöner Urlaub. Der Strand ist auch ohne Shuttle Bus gut zu erreichen ( ca 10 min Fußweg). Das Hotel ist für Paare, Familien und Singles geeignet. Der Bazar bzw die kleinen Bazare in der Umgebung sind etwas nervig😉gehört aber dazu.
Die Zimmer haben keine noble Ausstattung sind aber sauber und ordentlich.
Das Essen war mega gut. Für jeden etwas dabei, ausreichend und lecker. Wenn man mittags nicht ins Hotel zum Essen gehen mochte, konnte man in abgespeckter Version ( dennoch ausreichend und lecker )an der Strandbar speisen. Getränke waren gekühlt und auch mit Eis trinkbar. Essen gab es in Hülle und Fülle.
Der Service ist absolut top. Das Personal freundlich, zuvorkommend und nett. Jeder gibt dort sein bestes.
Man fährt ca 1 Stunde vom Flughafen in einem klimatisierten Bus zum Hotel. Orte in der Umgebung sind gut mit dem ortsüblichen Bussen zu erreichen. Ausflüge über die Reiseveranstalter zu buchen...ist nicht empfehlenswert. z.Bsp. Antalya für 39 Euro p.P. -Apuarium-Bazar-und natürlich eine Schmuckfabrik. Von Antalya selbst sieht man wenig, da man direkt auf den Bazar in abgesprochene Läden gebracht wird. Bootstouren können auch lieber anders gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war mega sauber. Von morgens bis abends kümmerte sich der Poolboy um die Sauberkeit am Pool. Jeden Abend wurde für Entertainment gesorgt. Was sich aber leider in der zweiten Woche wiederholt bzw ähnelt. Dennoch nett gemacht. Am Tage werden viele Attraktionen am Strand und auch in der großen gepflegten Hotelanlage angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maresia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |