Das Hotel hat 2 Pools (einer mit Rutschen) eine Snackbar, eine Lobbybar und einen eigenen Strand mit Snackbar ca. 400 m vom Hotel entfernt, Shuttleservice inklusive, Abfahrtszeiten nach Art des Hauses. Die Anlage war weitestgehend sauber. Es waren hauptsächlich Deutsche und ein paar holländische Urlauber im Haus. Das war für uns der 9. Türkeiurlaub und wir haben uns jetzt auf ein Hotel festgelegt, in dem wir unseren nächsten Urlaub verbringen werden. Das Victory Resort ist es auf jeden Fall nicht, dann bleiben wir lieber zu Hause.
Zimmer waren sauber und OK, allerdings renovierungsbedürftig.
Es gibt ein a la Carte Restaurant und das normale Buffet-Restaurant, in dem sehr viel Show-Cooking stattfindet. Scheinbar kostet Speise-Öl nichts, denn es wird nicht daran gespart. Das Essen war aber trotzdem in Ordnung und abwechslungsreich, da wir ja Aufgrund der Erkrankung nicht jeden Tag am Essen teilnehmen konnten. Die Mehrwegbecher am Pool als auch am Strand hatten starke Gebrauchsspuren, sodass man von Genuss nicht reden kann.
Die Zimmer waren immer sauber. Bei den Kellnern, speziell an der Poolbar, musste man sich schon anstrengen um Ihnen ein Lächeln abzuringen. Ansonsten war der Service absolut unaufdringlich (in jeder Beziehung). Die Dame an der Rezeption verwechselt den gemeinen Urlauber mit einem Bittsteller. Der Kollege der ab Abends die Rezeption betreut, war sogar freundlich. Während unseres Aufenthaltes ist ein Abwasserrohres ca. 150m von unserem Strandabschnitt geplatzt. Die ganzen Fäkalien liefen über den Strand ins Meer. Eine Warnung der Hotelleitung erfolgte nicht. Das ist meiner Meinung nach vorsätzliche Körperverletzung. In anderen Hotels wurden die Urlauber durch Hinweise am schwarzen Brett und am Strand gewarnt. Wir alle drei erkrankten daraufhin, meine Frau musste sogar 2 Tage im Krankenhaus verbringen. Die darauffolgenden Beschwerden wurden durch die Gäste-Betreuerin und dem Reiseleiter von alltours aufs übelste abgebügelt. Von 8 Urlaubstagen haben wir 5 Tage im Zimmer bzw. im Krankenhaus verbracht.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse zwischen Colakli und Gündogdu, sodass mit Verkehrslärm in einem Teil der Zimmer zu rechnen ist. Transfer zum Flughafen ca. 1 Stunde. Nebenan gibt es einen Basar mit Apotheke, die während unseres Aufenthaltes das Geschäft des Jahres gemacht hat. Der Apotheker hat aber keine Ahnung was er verkauft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten eine Anwendung im Hamam gebucht. Die Anwendung war in Ordnung, allerdings haben wir auch schon bessere gehabt. Bei dem Hamam-Verkäufer kann man schon nicht mehr von Arroganz reden. Leider findet im Hamambereich auch die Strandtuch Ausgabe statt, sodass man dem Typ auch noch jeden Tag über den Weg laufen musste.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |