Alle Bewertungen anzeigen
Oleander Merk (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Gut mit Beigeschmack
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist groß, aber gut aufgeteilt. Es war auch immer sauber. Besonders im Außenbereich (Pool, Restaurant, Bar) wurde ständig geputzt. Überwiegend deutsche Reisende. Jetzt kommt der Hammer!!! Nahezu jeder Gast muss die erste Nacht in einem anderen Hotel übernachten. Das Hotel ist ständig ausgebucht. Das ist dem Personal und den Gästen bekannt (wir sprachen mit etlichen). Nachdem ich an der Rezeption meiner Wut freien lauf lies, wurde mir erklärt, dass es beim Victory Standard sei und die Geschäftsleitung das so wolle. Des weiteren muss man einen Fetzen unterschreiben, dass man bei Holidaycheck nur positiv über das Hotel schreibt und alle Ansprüche abgegolten seien. Im Gegenzug dafür bekommt man den Zimmerschlüssel und eine 20 Min Massage gratis (die wird vom Masseuer jedem Gast angeboten, um weitere Geschäfte machen zu können). Es gibt auch jede Woche eine Verlosung in dem Hotel. Man muss eine Karte mit der Holidaycheck Bewertung, welche man zuhause abgeben wird, ausfüllen. Wenn man dann die Bewertung abgegeben hat, kommt man in die Verlosung und kann eine Woche kostenlos das Hotel mit all inklusive gewinnen. Zwei Personen werden pro Woche öffentlich angerufen, dass alle Gäste dies miterleben können. So kommen die Haufen positiven und nicht ehrlichen Bewertungen zustande. Es gibt wenn man aus dem Haupteingang raus geht, dann recht, ein kleines Einkaufscenter. Da gibt es einen Masseuer. Dieser kostet nur ein Bruchteil des Masseurs im Hotel. Allerdings macht er auch nicht so riesig Werbung, aber wenn Sie sich günstig verwöhnen lassen möchten, dann werden Sie ihn finden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmergröße ist eine Frechheit! Wir hatten ein Familienzimmer. Dies ist so eng, dass man über das Bett klettern muss, um auf den Balkon zu gelangen. Der Fernsehtisch steht so eng am Doppelbett dran, das ist täglich ein Graus. Noch schlimmer ist aber, das Kinderzimmer ist etwas größer als das Elternzimmer UND es gibt eine verbaute Glasscheibe um etwas Licht ins dunkle zu bringen. Lüften? Fehlanzeige!! Die Luft steht regelrecht. Man kriegt nur etwas zirkulation über die Klimaanlage. Das Problem ist allerdings, wenn Ihr Kind nachts nicht mit eingeschalteter Klimaanlage schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und auch meistens lecker. Es wurde jeden Tag zusätzlich unter freiem Himmel gekocht und gegrillt. Es wurde auch nicht wirklich gespart an der Produktauswahl.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, nicht zuletzt deshalb, weil es ein Bewertungsterminal für das Personal gibt. Die Gäste sind angehalten, die Kellner, Putzfrau, Koch, etc. zu bewerten. Anhand dieser Punktevergabe wird in dem jeweiligen Bereich der Mitarbeiter des Monats mit einer kleinen Goldmünze vom Chef geehrt. Aber es kommt dadurch auch vor, dass Sie vom Personal um eine BEwertung angebettelt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand hat mich echt erstaunt, es ist kürzer als gedacht. Die Strandbar ist schön und sauber. Das Essen lecker und frisch. Allerdings gibt es nicht genug Liegen für alle Gäste. Es kam öfter vor, dass wir keine Liege bekommen haben. Der Strandboy reserviert allerdings für ein paar Euro die Liegen bei Bedarf. Ob das zwar Sinn der Sache ist, lässt sich streiten, aber man kann sich zumindest ausruhen. Ein Bus haltet an zwei verschiedenen Seiten des Hotels und fährt für nicht viel Geld in die Stadt. Ist eine Empfehlung wert, wenn man mal etwas vom drum herum erleben will.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleander Merk
    Alter:26-30
    Bewertungen:6