Schöne und top-gepflegte Anlage. Nicht zu groß, sehr übersichtlich. Gästestruktur im Juli fast 100 % der deutschen Sprache mächtig (D, CH, D-Russen und D-Türken) - Servicepersonal konnte ebenfalls deutsch kommunizieren, Kinderbetreuung durch deutsches Personal - also eigentlich beste Voraussetzungen. Wir hatten "all in" - von daher unverständlich, das die Minibar nur am Ankunftstag (mit Wasser) gefüllt war - hier wird am falschen Ende gespart. Das Zimmer (mit Balkon zum Pool) war von der Größe für uns o.k. (unsere 3 jährige Tochter hat mit im Doppelbett geschlafen) - ein Beistellbett wurde uns allerdings nicht angeboten. Für uns als Familie mit Kleinkind haben wir gelernt: 1. nicht im Juli in die Türkei - zu heiß! Wer die Möglichkeit hat sollte auf September/Oktober ausweichen. 2. Auf jeden Fall beim nächsten mal ein Hotel mit Strandlage! 3. Kinderbetreuung und Minidisco waren im Victory enttäuschend! Also Familien die Wert auf Kinderanimation und Baden am Strand legen ist das Victory nicht zu empfehlen.
Größe (für 2 Erwachsene + Kleinkind), Ausstattung und Sauberkeit waren top! Die Klimaanlage war zwar nicht leise, hat aber wunderbar das Zimmer gekühlt. Nachts war es zwar laut (zur Poolseite) aber damit konnten wir leben.
Die Qualität der Getränke (türkische Cola, Whisky oder Vodka) war eher dürftig - von den ungenießbaren Cocktails zu schweigen. Das Eseen - speziell am Abend war dafür ganz großes Kino. Live- oder Showcooking wie im Poolbereich aufgezogen habe ich so noch nicht erlebt - klasse!!!
Durchwachsen! Zimmerreinigung war top, Personal war freundlich aber dann auch unverständliche Klöpse: ich hatte ein Problem mit dem Zimmersafe. Mir wurde ein Techniker in 10 Minuten in Aussicht gestellt. Nach 20 Minuten Wartezeit und Nachfrage meinerseits sollte der Techniker schon unterwegs sein. Nach weiteren 20 Minuten hatte ich die "Schnauze" voll und bin gegangen. Ich habs dann am nächsten Tag noch mal versucht und dann hat es auch geklappt. Meine Frau hatte Ihr Kopftuch am Strand vergessen. Wir haben dann bei der Rezeption nachgefragt ob das Tuch abgegeben worden ist, bzw. ob es im Hotel eine Art "Fundbüro" gibt - und wurden recht lustlos abgewimmelt. Ich weiß, das sind Kleinigkeiten, aber genau das sind die Situationen, die dann im Kopf hängenbleiben.
Vorweg das größte Manko: keine Strandlage! O.K., das war uns im Vorfeld bewußt. Aber wir haben schlicht unterschätzt, was es heißt bei 40 Grad 10 Minuten durch die pralle Sonne zu maschieren. Die Alternative Shuttle (alle halbe Stunde) ist natürlich bequemer aber auch nerviger: auch warten bei 40 Grad, wenn die Kleine unruhig wird, ist kein Spaß. Der Strand selber ist natürlich klasse: feiner Sand flach abfallend ideal für kleine Kinder. Mittagessen konnte man dann in der guten hoteleigenen Strandbar. Liegen und Sonnenschutz waren ausreichend vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht genutzt. Shopping-Basar in Hotelnähe mit den üblichen Verkaufsartikeln. Sehr guter und preiswerter Figaro im Basarbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung haben wir nicht genutzt - bis auf die Minidisco, und die war eine einzige Katastrophe! Der Wille war bei den deutschen Animateuren da, keine Frage, aber der Funke zu den speziell kleineren Kindern bis ca. 4 Jahre ist einfach nicht rübergesprungen. Da haben wir in der Türkei schon viel besseres erlebt. Die Bespaßung der Erwachsenen war dagegen glaube ich ein voller Erfolgt - der Geräuschkulisse in unserem Zimmer zur Poolseite nachts bis Mitternacht zu urteilen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |