- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Prinzip kann ich den grds. bisher abgegebenen Bewertungen zustimmen: Sauberkeit top, das Essen einsame Spitze und absolute Oberklasse! Immer frisch zubereitet und abwechslungsreich brauch man hier auch Vergleiche mit 5 oder 6 Sterne Anlagen nicht scheuen. Das Personal im Service - egal ob Bedienung oder Kellner, die nur abräumen oder wischen - verdienen ein dickes Extralob!!! Ich habe noch nie so freundliche Servicekräfte im Hotel erlebt. Hier sollte sich das Eigentümerpaar, das ständig in der Anlage präsent ist und die Bediensteten kontrolliert mal ein Beispiel nehmen. So unfreundliche und muffelige Chefs habe ich auch noch nicht gesehen. Ebenso Top die Animateure, immer freundlich und dabei nie aufdringlich. Dass es auch anders geht, zeigen die Mitarbeiter im Wellnessbereich, die oftmals einfach nur nerven. Auch der Wellnessbereich selber ist nicht sehr einladend, dunkel und muffig im Keller versteckt. Nun zu einigen Punkten, die nicht so optimal waren. Wir hatten ein Familienzimmer im Haus 2 unter dem Dach. Das Hauptzimmer war so klein, dass 2 Personen nicht aneinander vorbei kamen. Das separate Kinderzimmer war allerdings sehr geräumig. Das Bad wiederum eine Zumutung, für eine Person ging es soeben noch, für 3 ein NO GO! Ebenso der sehr kleine Balkon: da hier in Körperhöhe die beiden Klimaanlagen für die 2 Zimmer angebracht waren. Lief die Klimaanlage - sie war sehr gut und wurde bei bis zu 46 Grad auch dringend benötigt, war ein Aufenthalt auf dem Balkon kein Thema mehr, ein heißer Wind aus der Klimaanlage ließ grüßen. Sicherlich hätte man bei einer Reklamation das Zimmer tauschen können, aber da wir uns nur selten dort aufhielten, konnte man es verschmerzen. Eine Katastrophe waren hingegen die sogenannten Longdrinks oder Cocktails, im Prinzip ungenießbar, von daher bezieht sich die oben abgegebene Topbewertung der Speisen und Getränke auch nur auf die Speisen. Ein weiteres dickes Manko - und das ging gar nicht - war die Tatsache, dass die Getränke selten richtig kalt waren. Sicherlich nicht einfach zu bewerkstelligen bei 45 Grad, aber immer wieder Eis verlangen zu müssen, nervte nun mal sehr. Zumal die Gläser immer schön heiß aus der Spülmaschine kamen. Hier nochmal ein Lob an verschiedene Kellner, die zumindest ihr bestes gaben, z. Bsp. ein Glas mit Eiswürfel dazu zu stellen, damit man die Getränke etwas kalt bekam. Die Anlage selbst ist sehr klein und man liegt am Pool wie Hähnchen auf der Stange. Wer es mag ok, aber leider nicht unser Fall. Der Strand ist top - bis auf die Aneinanderreihung der Liegen, sehr eng. Auch der Weg dorthin ist kein Problem. Fazit: Sicherlich ein gutes Mittelklassehotel, top im Preisleistungsverhältnis, welches man guten Gewissens weiter empfehlen kann, wenngleich wir wohl wieder eine größere Anlage wählen würden. Wir hatten dieses Jahr dieses Hotel aufgrund des Preises und der Bewertung gebucht, da unser "Stammhotel" Blue Waters in Side (eine große Top-Anlage) doch extrem teuer gewesen wäre, da wir noch auf die Ferienzeit angewiesen waren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |


