Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel zum Wohlfühlen für Familien mit Kindern
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum 7. Mal in dem Victory Resort. Das Besondere an diesem Hotel ist der familiäre Charakter - die Familie des Senior Chefs und die Familien der beiden Junior Chefs sind permanent anwesend und achten peinlich genau, dass Alles korrekt abläuft, alles sauber ist und immer überall genügend Speisen vorhanden sind. Unsere beiden Jungs (mittlerweile 19 und 14 Jahre alt) wollen immer wieder ins Victory und nur ins Victory Hotel. Das Besondere an dem Hotel ist, dass sich dort immer wieder sehr schnell gleichaltrige Gruppen finden, die dann von Anfang bis Ende des Urlaubs zusammen bleiben und auch nach dem Urlaub gibt es zahlreiche Victory WhatsApp Gruppen, die sich für das nächste Jahr wieder verabreden. Die Zimmer und die gesamte Hotelanlage ist im mittleren Fünf-Sterne Bereich anzusiedeln. Aufgefallen ist, dass in den letzten beiden Jahren die Anzahl der russischen Gäste gestiegen ist, wobei es im Vergleich zu Nachbarhotels noch im vertretbaren Rahmen liegt. Auch hat das Hotel Management auf Nachfrage glaubhaft versichert, dass das Hotel in Russland nicht angeboten wird und es sich um (Deutsch-) Russen handeln muss, die in Deutschland buchen. Besonders zu empfehlen ist der Sürral Basar zum Shoppen rechts neben dem Hotel. Wir haben in dem Brillen Geschäft bisher in jedem Jahr neue Brillen gekauft, bzw. Sonnenbrillen mit neuen Stärken versehen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig mit Klimaanlage, LCD-TV und Minibar ausgestattet. Die Bäder sind sauber und relativ klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität und Quantität der Speisen sind sehr gut. Besonders zu erwähnen sind die zahlreichen Grills, die für das Abendessen rund um den Relax-Pool aufgebaut werden und von denen viele Speisen direkt bezogen werden können. Leider kommt es hin und wieder zu Schlangen vor verschiedenen Grills. Besonders hervorzuheben ist die permanente Verbesserung des Speisenangebotes. Neu eingeführt wurden z.B. vor vier Jahren: ein eigener WOK, Eis für die Kinder letztes Jahr: Slash-Eis, Coktails am Abend dieses Jahr: eine eigene Pizza-Anlage zu Erstellung eigener Pizza-Kreationen, 20-30 verschieden Varianten von Eis-Kaffees, Milch-Shakes ...


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut. Die Fremdsprachenkenntnisse sind meistens ausreichend. Das Personal ist immer bemüht eventuelle Beschwerden sofort zu erledigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einfach super: - Vom Flughafen haben wir es dieses Jahr nachts in 35 Minuten geschafft - üblicherweise sind 60-70 Minuten Transferzeit. - Direkt rechts neben dem Hotel ist ein Basar, auf dem man shoppen kann aber auch Brillen erwerben kann, oder Haman günstig machen kann. Weitere Shopping-Areale befinden sich links und rechts vom Hotel in etwa 500 bis 1000 Meter Fussweg. - Der flach abfallende Sandstrand mit Beachbar ist in etwa 4 Minuten Fussweg oder aber mit dem Hoteleigenen Bus zu erreichen. - Dolmus-Busse für die Fahrt nach Side oder Manavgat halten direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist nicht aufdringlich und wurde in den letzten Jahren qualitativ ständig verbessert, sowohl in Bezug auf Ausstattung für die Animation als auch in Bezug auf die abendlichen Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:18