Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine 97% Weiterempfehlung wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel nur aufgrund der hohen Weiterempfehlung gebucht, im Nachhinein können wir die hoche Weiterepfehlung überhaupt nicht verstehen. Das Essen im Hotel war sehr abwechslungsreich und hat auch gut geschmeckt. Leider ist es auch das einzig Gute gewesen. Wir waren zu viert verreist und haben 1x ein Doppel- und 1x ein Supreriorzimmer bestellt, als wir ankamen waren die gebuchten Zimmer nicht vorhanden, sodass wir die erste Nacht in einem Familienzimmer unterkommen mussten. Am zweiten Tag wurden uns 2 Doppelzimmer zugeteilt, obwohl wir beim Reiseveranstalter FTI fast 150€ mehr für ein Supreriorzimmer (das nicht vorhanden ist) bezahlt haben. Als Wiedergutmachung wurden uns Gutscheine für je eine Schaummassage gegeben, ein Safe und ein Obstkorb versprochen. Alles leider nicht eingehalten. Als wir die Massagen buchen wollten, wurde uns gesagt es sei alles ausgebucht und das man nur noch was frei hätte, wenn man das ganze Paket bucht (hier sollte man pro Person 35€ zuzahlen). Leider sind die belegten Zimmer, wenn man ankommt, kein Einzelfall. Eine Familie hat erzählt, dass sie für zwei Tage sogar in ein anderes Hotel mussten, (obwohl ihre Buchung bestätigt wurde) da alles ausgebucht war. Bei der Hotelbeschreibung wird auch versprochen in jedem der zwei vorhandenen a la carte Restaurants speisen zu können, das System jedoch lässt nur eine Buchung zu. Wir hatten das Mexikanische Restaurant reserviert und wurden hier beim Essen enttäuscht. Alles versalzen und nicht authentisch. Das Essen im normalen Restaurant ist immer viel besser gewesen. Die Cocktails schmecken jedoch überhaupt nicht. Die Zimmer sind sehr spärlich eingerichtet und die Anlage sehr klein. Pluspunkte gibt es auf jeden Fall für den schönen Sandstrand und die Animateure, die für super Unterhaltung gesorgt haben. Auch an der Sauberkeit der Zimmer gab es nichts auszusetzten. Alles im allen finden wir, dass wir für dieses Hotel viel zu viel bezahlt haben und das die Beschreibungen mit der Realität nicht übereinstimmen. Der Service lässt zu wünschen übrig und jeder zweite Gast hat Probleme mit dem Zimmer aufgrund von Überbuchungen. Leider können wir die 97% Weiterempfehlung nicht verstehen. Es ist ein gutes 3 Sterne Hotel, aber auch nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1