- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das war unser bestes Hotel im 4.Türkeiurlaub. Leider wurden wir in der ersten Nacht in ein Familienzimmer einquartiert.Dieses Zimmer war sehr dunkel und hatte keinen Balkon. Wir haben schon öfters von Überbuchungen in diesem Hotel gehört,das sollte eigentlich nicht passieren. Wir haben aber am nächsten Morgen unsere beiden DZ und dazu kostenlose Safebenutzung erhalten, also kein Problem für eine Nacht. Hotel besteht aus einem Haupthaus (Lobby,Restaurant,davor der Ruhepool)und mehreren Nebengebäuden. Hotel ist nicht zu groß,man kann sich sehr schnell zurecht finden. Zimmer sind ausreichend groß mit Balkon.Alles ist sehr sauber. Wir hatten AI gebucht, hier gibt es wirklich Alles, selbst Cocktails, Eis, Milchshakes und vieles,vieles mehr. WiFi war kostenlos und am Pool und Lobby ganz gut zu nutzen. Es waren hauptsächlich Deutsche hier, auch ein paar Türken und Russen, vom Alter her war alles vertreten. Telefonkarte holen,sehr günstig. Das Wetter im Oktober war klasse, fast noch 30 Grad und das Meer hatte auch noch so um 24Grad. Auch der Pool war noch ganz gut warm. Würden immer wieder im Herbst verreisen. Zusammenfassend unser bestes Hotel in der Türkei mit absoluter Weiterempfehlung.
Zimmer sind völlig ausreichen mit Balkon,Safe und Flatscreen mit deutschem Programm,wer's braucht. Klimaanlage funktioniert auch einwandfrei. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig,so bekommt man vom Nachbarzimmer und im Flur einiges mit. Jeden Tag gibt es kostenlose Wasserflaschen für die Minibar. Sauberkeit ist hervorragend.
Es gibt ein Hauptrestaurant, man kann auch wunderschön draußen essen, und ein A la Carte Restaurant,sowie eine Strandbar, wo man mittags auch sehr schön essen kann. Desweiteren zwei Bars an den beiden Pools, eine Bar in der Lobby und natürlich am Strand. Wir haben selten so gut und so viel gegessen. Hier gibt es wirklich etwas für jeden.Abends konnte man sich an den verschiedenen Grillstationen Fisch oder Hühnchen holen. Es gab eigentlich immer was anderes. Man konnte sich auch selbst eine Pizza zusammenstellen. Es gibt wirklich was für jeden Geschmack. Überall wird geputzt und gefegt, selten ein so sauberes Hotel gesehen. Wir haben dem Kellner ab und zu Trinkgeld gegeben, dafür bekamen wir dann immer unsere gleichen Getränke, sobald die Gläser leer waren, Auch die Putzfrau bekam etwas Trinkgeld. Die Mitarbeiter haben sich das echt verdient.
Hier wird Freundlichkeit ganz groß geschrieben, vom Rezeptionisten über die Kellner und Animateure bis zur Putzfrau. Jeder grüßte freundlich und war stets hilfsbereit ohne aufdringlich zu werden. Man konnte sich gut auf Deutsch verständigen. Zimmerreinigung war hervorragend, jeden Tag neue Handtücher
Das Hotel liegt ca. 500Meter vom Strand, man läuft ca. 5Minuten,es fährt aber auch ein Shuttlebus für faule Menschen. Transfer vom und zum Flughafen beträgt ca. 50 Minuten. Gleich nebenan ist ein größerer Basar und ansonsten auch eine Dolmus-Haltestelle,wenn man mal woanders hinfahren möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr gut und nicht zu aufdringlich. Es gab für Kinder jeden Alters eine Animation. Sogar für unsere Teenies,dadurch haben sie andere Jugendliche kennengelernt und wir haben sie dann kaum noch gesehen. Aber auch für kleinere Kinder wurde sehr viel gemacht.Die Shows abends waren auch klasse. Liegen und Badetücher sind kostenlos und in einem guten Zustand. Man musste auch nicht reservieren. Duschen und Toiletten am Pool waren auch ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |