- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich komme immer wieder gerne in das Hotel und kann es jedem weiter empfehlen wer Ruhe und Entspannung sucht. Aber auch für Familien ist das Hotel absolut geeignet, da für Kinder viel Unterhaltung geboten wird. Abends ist für die Unterhaltung der Erwachsenen gesorgt!
Immer sauber, sowohl das Bad, als auch die Zimmer an sich. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Im Zimmer sind Kühlschränke vorhanden, welche mit Wasserflaschen gefüllt werden.
Riesen Buffet. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Auch für das Auge sehr ansehnlich. Und super lecker. Man kann sowohl draußen, als auch drinnen essen. Trotz der vielen Urlauber immer eine gute Atmosphäre. Es ist nicht laut.
Personal ist immer freundlich. Ich hatte keine negativen Erfahrungen!
Ruhige Lage. Man erreicht das Zentrum mit dem Hoteleigenen Shuttle Bus (NUR 1 Euro Gebühr) innerhalb von 5-10 Minuten. Dieser Shuttle fährt alle 10 Min. Der Strand ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Aber auch hier kann man ein Shuttlebus nehmen. Der Flughafen ist ca. 30 Minuten entfernt. Ausflugsziele werden im Hotel angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Angebote des Hotels sind vielseitig. Es werden Schifffahrten, verschiedene Kulturangebote, tauchen. Für jeden ist etwas dabei. Die Massagen kann ich besonders empfehlen. Dank meines all jährigen Masseur "Murat" sind meine schmerzen weg, sodass ich nur einmal im Jahr eine Massage benötige. Die (Ganzkörper-)massage wird auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt und durchgeführt. Besser als jeder deutsche Physiotherapeut ;-) Am Pool wird Animation angeboten. Der Pool ist sauber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris S Sanchez |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |