- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bereits oft in der Türkei, jedoch war dass das schlechteste Hotel das wir besucht haben. Wir sind junge Menschen und wir möchten uns im Urlaub entspannen und dem Alltags- und Arbeitsstress entfliehen. Uns ist bewusst, dass wir keinen Luxusurlaub gebucht haben aber ein gewisses Maß an „normalen“ Ansprüchen darf ich einem fünf Sterne Hotel zumuten oder? Anscheinend nicht … Wir wurden leider von den Bewertungen von Holiday Check geblendet. Hier stellt sich uns die Frage: Haben die Menschen die das Hotel in den Himmel loben noch nie anständigen Urlaub gemacht? Ich möchte extra nochmal betonen, dass wir keinen Luxusurlaub gebucht haben und das dementsprechend auch nicht erwartet haben: Dieses Hotel hat unserer Meinung nach definitiv keine fünf Sterne verdient. Ich persönlich würde eher zu 3 Sternen tendieren. Die Anlage allgemein ist schön und sauber. Zimmer sind etwas älter, dennoch sauber. Wir haben ein anderes Zimmer bekommen, als wir gebucht haben. Wir wurden zu viert (4 Erwachsene Personen) in ein Familienzimmer gesteckt ( 1 Eltern Schlafzimmer + 1 Kinderzimmer + 1 Bad). Das Kinderzimmer hatte nur eine Lichtluke, die sich nicht öffnen ließ. Somit war es in dem Raum immer sehr stickig. In beiden Zimmern war eine Klimaanlage vorhanden, die beide sehr lautstark war und quietschende Geräusche von sich haben. Als wir reklamierten hieß es, das Hotel wäre ausgebucht. Uns wurde gegen einen geringen Aufpreis von insgesamt 60 Euro ein Upgrade auf eine Suite angeboten, jedoch wären wir in der Suite räumlich schlechter gestellt, als im Familienzimmer, da das Familienzimmer zwei abgeschlossene Räume hatte, war in der Suite ein Durchgangszimmer gewesen wäre. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, waren aber teilweise mit undefinierbaren Flecken übersäht und rochen teilweise komisch. An der Poolbar (Plastikteller) waren wirklich ALLE Teller dreckig, teilweise klebten ganze Kuchenreste unter dem Teller. Die Speisen wurden alle nicht abgedeckt, so dass der Gast teilweise gezwungen war, sich mit dem ganzen Oberkörper über die offenen Speisen zu lehnen, was zur Folge hatte, das Dinge im Essen waren, die dort nicht hingehören. Selbiges gilt fürs Abendessen und fürs Frühstück. Das All-Inclusive Angebot endet um 00:00. Das heißt, wenn man gemütlich noch was trinken möchte und es nach 12 Uhr war, bekam man nichts mehr zu trinken. Hatte ich bislang noch nie! Am Strand wurden die Getränke teilweise in Plastikbecher ausgeben. Hier war teilweise ein Sonnenmilchfilm auf der Getränkeoberfläche zu sehen. Bei Gläsern nicht der Fall. Der Strand allgemein war sauber. Die Entfernung zum Strand waren ca. 500M, war in Ordnung. Ein regelmäßiger Shuttle ist vorhanden. Die Auswahl an Essen ist groß und auch in Ordnung, jedoch fehlen hier auch die Abdeckungen. Für mich wäre hier die Devise: Qualität statt Quantität. Manche Speisen standen teilweise ungekühlt und in der prallen Sonne, was ein hohes Risiko an Salmonellen etc. mit sich bringt. Geht gar nicht! Die Liegen am Pool und am Strand sind die gleichen und sind unterirdisch. Spätestens nach dem dritten Tag hat man einen Bandscheibenvorfall.
Veraltet, jedoch sauber. Gardinen waren klebrig, nur 1 Fenster zum öffnen für 2 Schlafzimmer
Großes Angebot und auch genießbar, jedoch ungekühlte speißen wie Sahnekuchen bei 35grad Außentemperatur. Achtung Salmonellengefahr!
Pünktlich um 18 Uhr wird am Pool abgebaut. Es wird keine Rücksicht auf noch liegende Besucher genommen, man bekommt den Schirm abgebaut und den Tisch abgenommen. Keine Begrüßung und viel russichsprechendes Personal das einen nicht mal beachtet.
Keine direkte Strandlage, jedoch mit Shuttlebus oder zu Fuß erreichbar, knapp 500m Strand war sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Hotelinterne Animateure - jedoch sehr aufdringlich. Bei Entspannung etwas nervig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali Caner |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |