- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am Anreisetag für 3 Erwachsene ein winziges Dachgeschosszimmer mit geringer Kopfhöhe. Sofortige Reklamation beim sehr unfreundlichen Personal der Rezeption. Nach 2 Tagen Umzug in ein grösseres Familienzimmer jedoch ohne Balkon. Scheint in diesem Hotel üblich zu sein. Es wurde jeden Tag reklamiert und umgezogen. Bei einem Unwetter in der Nacht stand das Wasser durch die undichten Fenster bis ins Zimmer. Der Höhepunkt am Abreisetag: Man wollte uns auf Grund unserer Reklamationen die Safegebühr erlassen .Im Gegenzug sollte dann eine Erklärung unterschrieben werden in der man sich verpflichtete keine negativen Äusserungen über das Hotel beim Reiseveranstalter, im Reisebüro oder bei Holiday Check abzugeben. Einziger Lichtblick war das freundliche Personal im Restaurant und das Essen. Wir reisen schon seit 20 Jahren in die Türkei aber ein 4 Sterne Hotel Landeskategorie sieht anders aus.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biggi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |