Alle Bewertungen anzeigen
Dodo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Victory
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

obwohl wir viele Jahre hier Stammkunden waren Seit vielen Jahren machen wir 2 – 3 mal im Jahr Urlaub in diesem Hotel. Doch diesmal war die Enttäuschung so groß, dass wir uns zukünftig ein anderes Hotel suchen werden. Auch wir durften an dem Spiel „Zimmer wechsel dich“ teilnehmen. Leider!!! Mit 2 kleinen Kindern waren wir am Ende aber froh überhaupt ein Zimmer bekommen zu haben, da andere Gäste für ein oder zwei Nächte in einem anderen Hotel untergebracht wurden. Man versprach uns an der Rezeption, wenn wir das Zimmer für eine Nacht behalten, dass wir dann am nächsten Tag ein anderes schönes, großes Familienzimmer mit Balkon bekommen sollten, was wir ja auch gebucht hatten. Leider war dies nicht der Fall. Wir bekamen ein Familienzimmer unterm Dach, mit sehr, sehr kleinem Bad und einem Kinderzimmer ohne Fenster nur mit einer Notbelüftung sowie einem Kleiderschrank mit nicht mal 20 cm Fächertiefe. Für 4 Personen also überhaupt nicht machbar und niemand möchte eine Woche aus dem Koffer leben. Wir haben auch schon von anderen Stammgästen gehört, dass es Ihnen ähnlich erging und sie zukünftig Abstand von einer Buchung in diesem Hotel nehmen werden. Des Weiteren war der Innenpool total dreckig und überall schwamm alte Plastik rum, sodass unser Sohn sich Magen-Darm eingefangen hat. Der Saunabereich wurde schön gestaltet und auch die Mitarbeiter waren nicht so aufdringlich wie in den Jahren zuvor, doch was nützt dies, wenn der Pool dreckig ist und man seiner Gesundheit zuliebe diesen nicht benutzen kann bzw. den Kinder verbieten muss dort hineinzugehen. Obwohl verbieten mussten wir es eigentlich nicht, da unser Sohn sich schon von alleine ekelte. Der Service im Restaurant ließ auch zu wünschen übrig. Die Keller sahen es überhaupt nicht ein, ohne Trinkgeld, Getränkebestellungen aufzunehmen oder wenn man es doch mal geschafft hatte, die Bestellungen aufzugeben, kamen sie beim Tisch leider nicht an. Auch dies kennen wir anders. Sehr freundlich hingegen waren die Kellner am Strand. Sodass wir gern Trinkgeld da gelassen haben. Die Zimmerreinigung hat leider von Tag zu Tag auch nachgelassen. Am letzten Tag gab es nur noch frische Handtücher und Wasser. Die Putzfrauen und Handwerker waren wohl damit beschäftigt in den freien Zimmern die Kopfkissen, Bettdecken, etc. weg zu räumen und hatten dafür keine Zeit. Da das Hotel bald in Winterpause ging. Die WLAN-Verbindung funktioniert nur in der Lobby. Da man an der Rezeption genötigt wird eine Bestätigung zu unterschreiben, dass man nichts Negatives bei Holiday Check schreibt, trauen sich viele Urlauber wohl nicht, eine wahrheitsgemäße Bewertung abzugeben. Wir können uns nicht vorstellen, dass so viele Urlauber trotz Zimmerwechsel zufrieden sind. Zumind. sagten die Urlauber, mit denen wir ins Gespräch kamen, dass sie so etwas noch nicht erlebt haben, aber auch täglich das ständige Zimmer tauschen und vertrösten der Urlauber an der Rezeption mitbekamen. Wir können uns nicht vorstellen, dass so viele Urlauber trotz Zimmerwechsel zufrieden sind. Der Weiterempfehlung von 97 % sollte man keiner Beachtung schenken, wenn diese nicht auf den Tatsachen beruht und nur durch „Erzwingen einer Unterschrift“, dass man bei Holidaycheck nicht negatives schreibt, zustande kommt. Fazit: Das Hotel ist leider nicht mehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dodo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1